Wollte Heute nach langer Zeit wieder anfangen mit malen und habe meine frischen Army Painter Farben ausgepackt.Ich wollte dann ein paar Figuren zum test bemalen um ein Farbschema raus zu bekommen dabei ist ein Problem aufgetaucht... Sie sind zu dünnflüssig und decken nicht selbst nach mehrmaligem auftragen wurde es nicht besser.
Ich habe unter anderem Olivia Amarillo genommen und Alien Purple und beide waren zu dünn, nun meine Frage, hat jemand Tipps zu den Farben?Bekommt man sie dickflüssiger/deckender?Wenn nicht, was kann ich sonst noch machen hab mir über 20Farben gekauft und teste Morgen noch den Rest und hoffentlich decken die besser, ich hab von Hauttönen bis zu Metall fast alles.
Würde mich freuen wenn mir weiter geholfen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe unter anderem Olivia Amarillo genommen und Alien Purple und beide waren zu dünn, nun meine Frage, hat jemand Tipps zu den Farben?Bekommt man sie dickflüssiger/deckender?Wenn nicht, was kann ich sonst noch machen hab mir über 20Farben gekauft und teste Morgen noch den Rest und hoffentlich decken die besser, ich hab von Hauttönen bis zu Metall fast alles.
Würde mich freuen wenn mir weiter geholfen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen