So wollte mal wieder etwas CoH: Opposing Fronts spielen und er will nen 1,35MB Patch laden, ok kein Problem denke ich. Gut er lädt/installiert mir dann den Relic Downloader oder wie das Ding heißt welches dann meint ich hätte net genug freien Speciher für nen sicheren Download. Gut ich hab 3,77GB auf der Platte auf der CoH ist und 3,81 auf der auf welcher der Downloader liegt. Okay da ich schon mal nen 1,66gb Patch für CoH hatte mag das sogar stimmen obwohl CoH beim starten immer noch was von 1,35MB labert.
Dachte ich guckst du mal nach deienr Versionsnummer und lädst den "einzel" weil es ja sein könnte das er mehrere laden will da ich ne Weile nicht mehr gespielt habe.
SO nur hab ich wohl mein Passwort vergessen, kein Problem eigentlich kann man ja zurücksetzten ist ja ein Button dafür da aber der ist ausgegraut, doof. Der für ein neues Konto ist auch ausgegraut sehr doof.
DIe Relix Seite udn Google haben auf die schnelle nix dazu gebracht.
Daher hatte jemand schon mal das Problem und weiß Rat?
Dachte ich guckst du mal nach deienr Versionsnummer und lädst den "einzel" weil es ja sein könnte das er mehrere laden will da ich ne Weile nicht mehr gespielt habe.
SO nur hab ich wohl mein Passwort vergessen, kein Problem eigentlich kann man ja zurücksetzten ist ja ein Button dafür da aber der ist ausgegraut, doof. Der für ein neues Konto ist auch ausgegraut sehr doof.
DIe Relix Seite udn Google haben auf die schnelle nix dazu gebracht.
Daher hatte jemand schon mal das Problem und weiß Rat?