Problem mit Company of Heroes/Relic online

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.185
1.470
96.476
39
So wollte mal wieder etwas CoH: Opposing Fronts spielen und er will nen 1,35MB Patch laden, ok kein Problem denke ich. Gut er lädt/installiert mir dann den Relic Downloader oder wie das Ding heißt welches dann meint ich hätte net genug freien Speciher für nen sicheren Download. Gut ich hab 3,77GB auf der Platte auf der CoH ist und 3,81 auf der auf welcher der Downloader liegt. Okay da ich schon mal nen 1,66gb Patch für CoH hatte mag das sogar stimmen obwohl CoH beim starten immer noch was von 1,35MB labert.
Dachte ich guckst du mal nach deienr Versionsnummer und lädst den "einzel" weil es ja sein könnte das er mehrere laden will da ich ne Weile nicht mehr gespielt habe.
SO nur hab ich wohl mein Passwort vergessen, kein Problem eigentlich kann man ja zurücksetzten ist ja ein Button dafür da aber der ist ausgegraut, doof. Der für ein neues Konto ist auch ausgegraut sehr doof.
DIe Relix Seite udn Google haben auf die schnelle nix dazu gebracht.
Daher hatte jemand schon mal das Problem und weiß Rat?

Wäre mir nicht bekannt.Ich hatte 0 Probleme.

Schon lange gelöst. Der dämlich Downlaoder hat wircklich 4 Patches auf einmal die mehr oder minder recht groß sidn und natürlich noch extra Platz beim installieren brauchen also erstmal frei schaufeln.

Und mein Passwort war richtig nach den Updates hat er es wieder angenommen und die anderen Buttons waren wieder aktiv.
Bescheurt sowas, aber was solls, man hätte wenigstens sagen können bitte updaten

Naja wir haben schon ein neues Add-On. Und der lädt dir eben den ganzen Inhalt für ToV runter. Leider kann man den ohne Aktivierungs-Key einer ToV DvD nicht benutzen. Dadurch ist der eine Patch aber so groß. 😉

Weiß ich schon aber ersten fidne ich das dämlich und zweitens ginsg darum nicht, CoH nahm mein korrektes Passwort vor dem Patch nicht an und meient es wäre falsch anstatt zu sagen bitte patchen sie.
Außerdem wäre es nett zu wissen wieviel er lädt bei mir stand im CoH 1,35mb waren aber mehrer GB.

Hab genau das gleiche Problem bei mir isses allerdings so das ich 2 Festplatten habe auf der C sind nur noch 2 oder 3 GB frei aber auf meiner D is noch 80 GB frei habe CoH auch auf die D installiert hab den ganzen Tag munter patches gezogen bis ich zum Relic downloader kam und er mir immer sagte das da kein Platz mehr sei! Er müsste aber generell doch sowieso in das Verzeichnis von CoH loaden oder nicht! und wenn nein wie kann ich das denn ändern?! Bitte helft mir will unbedingt wieder zocken hab mir halt nen neuen PC gekönnt und könnte es endlich mal mit bester Auflösung spielen!!!:mellow: