Hallo,
ich zocke schon seit längerem öfter über Steam... jetzt habe ich ein Problem und weiß im Moment einfach nicht weiter... Vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Ich habe über Steam am 15. Juni Brink gekauft, und per Moneybookers bezahlt.
Als dann ein paar Tage später Moneybookers das Geld von meinem Konto abbuchen wollte, gab es dummerweise eine Rücklastschrift (Konto nicht gedeckt 🙄)... Dumm gelaufen.
Nach Rücksprache mit Moneybookers habe ich dann etwas später das Geld auf mein Moneybookers-Konto eingezahlt und damit war alles erledigt.
Spielen konnte ich das Spiel schon direkt am 15. Juni, weil Moneybookers immer direkt an Steam bezahlt, auch wenn die Lastschrift noch nicht eingezogen wurde.
So weit alles in Ordnung, dachte ich. 🙂
Dann am 28. Juli, also über ein Monat nach dem Kauf, ist plötzlich mein Steam-Account gesperrt worden, ohne irgendeine Benachrichtigung oder Mahnung ("Dieser Account wurde vom Steam-Support gesperrt. ... Bitte kontaktieren Sie den Support ...").
Auf meine Nachfrage hin schreibt mit der Steam-Support sinngemäß: Bitte gleichen Sie Ihr Konto bei Moneybookers aus, dann wird Ihr Steam-Account automatisch wieder freigeschaltet.
Natürlich habe ich widersprochen und beim Moneybookers-Support noch einmal nachgefragt. Dort hat man mir bestätigt, dass seit dem 1. Juli dort der offene Betrag beglichen wurde und somit alles in bester Ordnung wäre. Das habe ich an den Steam-Support weitergeleitet.
Ich habe mal die bisherige Konversation mit dem Steam-Support angehängt.
Jetzt meine Frage:
Was kann ich tun??
Ich kann schon seit 3 Wochen keine meiner Steam-Spiele zocken und der Support lässt sich ewig Zeit...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ärgerlich ist auch, dass der erste DLC für Brink nur bis zum 17. August kostenlos war, das habe ich nicht nutzen können...
Ich war die letzten 2 1/2 Wochen in Urlaub, sonst würde mich das ganze wahrscheinlich noch viel mehr ankotzen... :angry:
Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.
ich zocke schon seit längerem öfter über Steam... jetzt habe ich ein Problem und weiß im Moment einfach nicht weiter... Vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Ich habe über Steam am 15. Juni Brink gekauft, und per Moneybookers bezahlt.
Als dann ein paar Tage später Moneybookers das Geld von meinem Konto abbuchen wollte, gab es dummerweise eine Rücklastschrift (Konto nicht gedeckt 🙄)... Dumm gelaufen.
Nach Rücksprache mit Moneybookers habe ich dann etwas später das Geld auf mein Moneybookers-Konto eingezahlt und damit war alles erledigt.
Spielen konnte ich das Spiel schon direkt am 15. Juni, weil Moneybookers immer direkt an Steam bezahlt, auch wenn die Lastschrift noch nicht eingezogen wurde.
So weit alles in Ordnung, dachte ich. 🙂
Dann am 28. Juli, also über ein Monat nach dem Kauf, ist plötzlich mein Steam-Account gesperrt worden, ohne irgendeine Benachrichtigung oder Mahnung ("Dieser Account wurde vom Steam-Support gesperrt. ... Bitte kontaktieren Sie den Support ...").
Auf meine Nachfrage hin schreibt mit der Steam-Support sinngemäß: Bitte gleichen Sie Ihr Konto bei Moneybookers aus, dann wird Ihr Steam-Account automatisch wieder freigeschaltet.
Natürlich habe ich widersprochen und beim Moneybookers-Support noch einmal nachgefragt. Dort hat man mir bestätigt, dass seit dem 1. Juli dort der offene Betrag beglichen wurde und somit alles in bester Ordnung wäre. Das habe ich an den Steam-Support weitergeleitet.
Ich habe mal die bisherige Konversation mit dem Steam-Support angehängt.
Jetzt meine Frage:
Was kann ich tun??
Ich kann schon seit 3 Wochen keine meiner Steam-Spiele zocken und der Support lässt sich ewig Zeit...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ärgerlich ist auch, dass der erste DLC für Brink nur bis zum 17. August kostenlos war, das habe ich nicht nutzen können...
Ich war die letzten 2 1/2 Wochen in Urlaub, sonst würde mich das ganze wahrscheinlich noch viel mehr ankotzen... :angry:
Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.
