Ich habe eine Frage zum "grünen" Tamiya Extra Thin Cement. Irgendwie funktioniert dieser Kleber bei mir nicht so gut, ich kann ihn scheinbar nicht richtig mit dem kleinen Pinsel auftragen. Ich klebe teilweise Teile an und dann fallen sie wieder ab so als wenn kein Kleber da wäre. Dann gehe ich über die selbe Stelle nochmal, mit dem Pinselchen, natürlich habe ich den Kleber dann auch wieder einmal eingetaucht, aber auch dann passiert es ab und an, dass ich scheinbar keinen oder zu wenig Kleber aufbringe. Auch wenn ich den Kleber immer mal wieder zwischendurch eintauche passiert das.
Ich vermute mal ich mache in der Handhabung etwas falsch. Der Kleber wird mEn wahrscheinlich über den Pinsel in das kleine Röhrchen ge"saugt", und dann nach und nach wieder abgegeben. Aber bei mir ist es wohl irgendwie kaputt? Schwer zu erklären.
Gibt es bei dem Kleber ein Geheimnis das ich nicht kenne?
Ich vermute mal ich mache in der Handhabung etwas falsch. Der Kleber wird mEn wahrscheinlich über den Pinsel in das kleine Röhrchen ge"saugt", und dann nach und nach wieder abgegeben. Aber bei mir ist es wohl irgendwie kaputt? Schwer zu erklären.
Gibt es bei dem Kleber ein Geheimnis das ich nicht kenne?