Problem mit PM

Bekanor Mar

Blisterschnorrer
18. August 2002
430
0
5.366
Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Irgendwas scheint damit nicht zu funktionieren. Ich schicke meine PM ab, bekomme aber keine Antworten. Vielleicht liegt es aber auch daran, das meine Nachrichten den Empfänger nicht erreichen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das mir die angeschriebenen Leute nicht antworten wollen, schließlich geht es um Geschäftsabwicklungen.

Hat sonst noch jemand solche Probleme, oder kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielleicht bemerken die Personen einfach nicht, dass sie eine PN bekommen haben, kommt vor. Schick mir doch mal eine, ich würde auf jeden Fall antworten (als Test zum Bleistift).

Aber ansonsten kenne ich ein paar Fälle wo es ähnliche Probleme gab.

Hast du deinen verfügbaren Speicher vielleicht überzogen? Da gibt es ein Maximum an PNs die da rein passen. Überprüfe das!

Sonst habe ich keinen Vorschlag.

Originally posted by Dark Warrior@23. Nov 2003, 2:18
Vielleicht bemerken die Personen einfach nicht, dass sie eine PN bekommen haben, kommt vor.
Wenn man PNs nicht merkt, wird's wohl wahrscheinlich daran liegen, dass die Betroffenen einen Pop-Up Blocker nutzen, und somit man nur auf die kleine unscheinbare Zahl oben aufmerksam werden kann...

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@23. Nov 2003, 3:59
Wenn man PNs nicht merkt, wird's wohl wahrscheinlich daran liegen, dass die Betroffenen einen Pop-Up Blocker nutzen, und somit man nur auf die kleine unscheinbare Zahl oben aufmerksam werden kann...
Vielleicht liegt es tatsächlich daran. Speicher hatte ich eigentlich noch genug. Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder eine PN empfangen können. Mal sehen, wie ich die sonst erreichen kann, dann halt über Mail.

Trotzdem danke 🙂