Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meine neue Lieferung mit Forgeworld Minis bekommen, und trotz mit warmen Seifenwasser abschrubben, will und will die Grundirung nicht halten, sie läuft wieder zusammen und rinnt dann davon... was kann ich noch tuen?
das resin ist wahrscheinlich nicht richtig vermisst. Das passiert selten mal aber FW ist da entspannt und tauscht das schnell und unkompliziert um (wenn du bei FW bestellt hast, wenn es von einem der Reseller ist hast du pech gehabt).
ich habe das auch bei diversen FW Packungen gehabt... ich habe mir dann immer so beholfen, dass ich die Stellen die sich so "glatt" angefühlt haben, einfach mit einer Feile/Schmirgelpapier etc. aufgerauht habe. Danach gabs das Problem an den Stellen nicht mehr. Scheinbar liefert FW gerne mal Teflonbeschichtete Figuren :/
ne da passiert wenn das resin sich nicht sauber vermischt und sich trenn mittel in der obersten schicht ablagert, wie gesagt FW tauscht das ohne Probleme um.