Problem mit Schwarmtyrant-Kopf

Shinzar

Grundboxvertreter
24. Juni 2003
1.325
0
9.166
Hey leute,

ich hab mich endlich mal rangesetzt und meinen tyranten bemalt und bin nun am zusammenkleben der einzelteile.

nun muss ich leider feststellen, dass der kopf nich auf den koerper passt O_ö
entweder is das halsteil zu klein, oder der hinterkopf zu lang... der hals reicht nich bis an den boden des loches, der hinterkopf stoeßt da schon vorher an den panzer...

hattet ihr auch solche probleme mit eurem tyrante? fehlt da vll ein "mittelstueck" zwischen hals und koerper?

klar, gs kann ich verwenden, aber wieso sollte ich fuer jede mini von gw gs verwenden muessen, nur um sie gescheit zusammenzu bauen?!

PS: falls der thread im falschen forum is, bitte verschieben

danke

klar, gs kann ich verwenden, aber wieso sollte ich fuer jede mini von gw gs verwenden muessen, nur um sie gescheit zusammenzu bauen?!
Weil GW es so will 😀 (Und damit mehr Knete macht!)

Aber zu deiner Frage: Versuch den Kopf einfach anders zu positionieren, bei mir passte der Kopf eigentlich wunderbar auf den Körper (aber es ist auch schon über 4-5 Jahre her, aber wichtig ist, das der da fest sitzt ^^)

So recht kann ich mir das auch nicht vorstellen. Mach doch bitte mal ein Photo... vielleicht ist es ja ein Fehlguss oder hast du den gebraucht gekauft?

Bei meinem sieht das so aus:

bjnfc37p9ouszqx7r.jpg

jep, wie blackicq gesagt hatte, hab ich ihn nun auch am hinterkopf einfach festgeklebt. gs wollte ich nich verwenden, da das gruen doch etwas herausstechen wuerde.

man sieht zwar von oben, dass der hals nich aufm rumpf sitzt, aber das faellt nur ins gewicht, wenn man richtig verbissen nachschaut 😀

falls das wetter mal wieder "sommericher" wird, gibts bilder. zur zeit is es zappenduster bei uns -.-

vielen dank fuer die ganzen schnellen antworten 🙂