Problem mit Windoof Fotodruckassistent

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.185
1.471
96.476
39
Hab ein Problem mit dem Fotodruckassistent.

Wollte heuet was drucken, 2 Bilder auf ein Blatt, hatte das schonmal damit gemacht, da kommt ja normalerweise so ein "AAuswahlmenü" welche Bidler amn drucken will. Also Bild 1 angeklcikt, Assitsent startet, aber ohn Auswahlmenü, kann nur das eine Bild drucken. So wenn ich im Ordner (ist der Standard eigene Bilder Ordner in Eigene Dateien - XP) Bidler drucken auswähle kommt dieses Menü zwar aber es ist leer. Dann fiel mir ein das ich das letzte mal "direkt" von der SD Karte gedruckt habe. Getestet und es geht. So diese Auswahlmenü funktioniert bei mir momentan aus jedem Ordner heraus ausser dem Ordner "Eigen Bilder" der ja eigentlich dafür geadcht ist. Jemand ne Idee
wie man das behebt?

Das einzige was mir dazu einfällt wäre die Möglichkeit dass genau jenes Bild was du angeklickt hast ein anderes Format hat als die anderen. Sollte dies der Fall sein "kann" Windows plötzlich nur noch dieses Format öffnen. Dies würde auch von Deiner Aussage unterstützt werden das es vorher (von Karte aus) funktioniert hat (da dort alle Bilder normalerweise das gleiche Format haben sollten. Ansonsten bin ich leider überfragt schaue aber mal ob einer in meiner Firma mir mehr dazu sagen kann ...