Problem mit Windoof Live

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.185
1.471
96.476
39
So ich hab Vista + XP auf meinem PC hab DoW auch unter beiden installiert, da es dank zu wenig RAM unter Vista nach 2-3 Missionen abstürzte.
So hab dann mal vor kurzem unter Vista per Steam das neueste Update gezogen und ein paar mal der letzte Wiederstand gespielt.
Da mein PC an der unteren Grenze ist dauerte das laden des Levels immer etwas daher wollte ich mal testen ob es unter XP besser ist.
Nun wollte er aber das ich den Schlüssel zum registrieren eingebe (obwohl ich beinahe die ganze Kampagne unter XP gespielt habe) udn er meint dann nach Eingabe der E-Mail Adresse und des Passworts der Schlüssel sei ungültig.
Hab es natürlich paar mal überprüft und ich habe mich nicht vertippt (sofern es der Schlüssel auf der Rückseite des Handbuchs ist). Tja und somit kann ich unter XP jetzt nix mehr damit anfangen.
Weiß jemand was ich machen kann und warum in aller Welt er den Schlüssel wollte?
Denke der Schlüssel ist ungültig da schon "gebraucht" (also von mir)

Eigentlich sollte er das gar nicht fragen ... da der Schlüssel nur zum Verknüpfen des Spiels mit deinem Steamaccount benötigt wird.

Wenn ich mich nun mit meinem Steamaccount an einem anderen PC anmelde (und das sollte ja auch bei einem anderen Betriessystem so sein), kann ich auch auf alle PC Spiele zugreifen.

Das meinte ich ja auch. Und vor allem habe ich den großteil des Spiels dort gezockt, daher verstehe ich das überhaupt nicht.