Ich entschuldige mich erstmal hierfür einen neuen Thread aufgemacht zu haben, aber das passt in den anderen nicht wirklich hinein:
Beim Zusammenbau meiner Minis (Blutinsel Skaven) musste ich feststellen, dass folgende Miniaturen nicht in bzw. auf ihre jeweilige Base -die der Klanratten- passen.
Kriegsherr > Zu breit für den Schlitz der Base
Warplock Techniker (oder so) > Zu lange für den Schlitz der Base
... der Meutenbändiger passte jedoch perfekt :/
Mache ich also etwas falsch, ist das normal und wie bekomme ich die Dinger denn nun am besten auf ihre Basen?
Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich die großen "Noppen" an den Füßen der Rattenoger entfernen muss, um diese auf ihre Base zu bekommen... oder wie läuft das ab?
Neuling in Sachen Tabletop Minis, von daher :>
Danke schonmal!
Beim Zusammenbau meiner Minis (Blutinsel Skaven) musste ich feststellen, dass folgende Miniaturen nicht in bzw. auf ihre jeweilige Base -die der Klanratten- passen.
Kriegsherr > Zu breit für den Schlitz der Base
Warplock Techniker (oder so) > Zu lange für den Schlitz der Base
... der Meutenbändiger passte jedoch perfekt :/
Mache ich also etwas falsch, ist das normal und wie bekomme ich die Dinger denn nun am besten auf ihre Basen?
Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich die großen "Noppen" an den Füßen der Rattenoger entfernen muss, um diese auf ihre Base zu bekommen... oder wie läuft das ab?
Neuling in Sachen Tabletop Minis, von daher :>
Danke schonmal!