Probleme beim neuen Leman Russ

Omnissiah

Blisterschnorrer
26. Juli 2009
472
1
8.281
30
Der Leman Russ hat ja als Standard Ausrüstung Nebelwerfer und Suchscheinwerfer. Da bei mir die SeitenKuppeln aber mit Magneten befestigt werden muss ich die nebelwerfer woanders Platzieren. Nun hab ich sie hinten Am Turm befestig aber da gefielen sie mir nicht also habe ich sie entfernt abgesehen davon sind sie jetzt hinüber. Und falls Pask mal als Modell rauskommt hab ich die Turmluke aufmachbar gebaut. Nur wenn der Suchscheinwerfer angeklebt ist kann man die Luke nicht "logisch" öffnen. Abgesheen davon gefällt mir der Turm ohne Extras eh am besten. Jedoch mach ich mir sorgen ob ich wenn ich die Ausrüstung nicht an den Panzer anklebe Probleme mit WYSIWYG auf Turnieren bekommen werde. Und die zweite Frage wäre wo kann ich die Nebelwerfer anbringen ohne dass sie Irgendwo hin schießen? Mfg und danke für antworten.

Ich hab die Nebelwerfer fast ganz hinten jeweils auf die Seiten des Turms geklebt. Jedoch erinnert es mich zu sehr an Wimpern.^_^ Hätte noch eine Frage und zwar bei den Ketten. Zeigt das "Spitze Ende" der ketten nach vorne oder nach hinten bei der Anleitung und der verpackung ist das immer anders und ich wollte mich erkundigen wie das bei echten Panzern ist. mfg,

Selber bauen bzw. die Röhren ab knipsen und seitlich am Turm kleben genau wie man es vom Leopard der Bundeswehr kennt.
Oder noch besser weil der neue Turm nicht so gut für die Idee ist hinten am Heck wo die Luke ist rechts und links 2-3 Röhren dran fertig sind nicht direkt im Blickfeld aber am Panzer

http://mitglied.lycos.de/schreben/panzer/deutsch/bilder/leo2/02.jpg