Hi,
wie der Titel des Treads schon verrät habe ich so ein wenig Probleme vom alten auf den neuen Codex umzu steigen. Beim Testlisten schreiben fühlt sich irgendwie alles falsch an. Vielleicht liegt es aber auch an meinen Vorstellungen wie eine Blood Angels Armee auszusehen hat. (Flufftechnisch halt)
Meine alte Liste bestand aus:
Termiscriptor
5er Trupp Terminatoren als wachen im Stormtalon
zwei 10er Trupps Sprungmarines zzgl. Sanguinuspriestern
Scharfschützenscouts
Landspeeder
Trike
Baal Pred der Flankiert
Jetzt geht aber so eine zusammenstellung nicht mehr wirklich, oder nur noch mit kompromissen, da ja Springer nicht mehr Standart sind, was ich total dämlich finde.
Jetzt habe ich mal bissel rum überlegt was man denn so machen könnte um den Fluff wieder einzufangen:
HQ:
Steh ich absolut auf dem schlauch....
Standart:
10er Trupp PlasmaMarines in Kapsel die ich nötigenfals in Kampftrupps teilen kann
5-6er Trupp RacketenMarines im LaserRazzorback
Elite:
5er Termitrupp mit Stuka
So ab jetzt hackts in meinem Kopf......
..... wie mach ich weiter.
wie der Titel des Treads schon verrät habe ich so ein wenig Probleme vom alten auf den neuen Codex umzu steigen. Beim Testlisten schreiben fühlt sich irgendwie alles falsch an. Vielleicht liegt es aber auch an meinen Vorstellungen wie eine Blood Angels Armee auszusehen hat. (Flufftechnisch halt)
Meine alte Liste bestand aus:
Termiscriptor
5er Trupp Terminatoren als wachen im Stormtalon
zwei 10er Trupps Sprungmarines zzgl. Sanguinuspriestern
Scharfschützenscouts
Landspeeder
Trike
Baal Pred der Flankiert
Jetzt geht aber so eine zusammenstellung nicht mehr wirklich, oder nur noch mit kompromissen, da ja Springer nicht mehr Standart sind, was ich total dämlich finde.
Jetzt habe ich mal bissel rum überlegt was man denn so machen könnte um den Fluff wieder einzufangen:
HQ:
Steh ich absolut auf dem schlauch....
Standart:
10er Trupp PlasmaMarines in Kapsel die ich nötigenfals in Kampftrupps teilen kann
5-6er Trupp RacketenMarines im LaserRazzorback
Elite:
5er Termitrupp mit Stuka
So ab jetzt hackts in meinem Kopf......
..... wie mach ich weiter.