Hallo zusammen,
ich habe ein schwerwigendes Problem mit dem Onlineshop "Arcane Miniatures" (zu finden unter der Domain arcaneminiatures.co.uk, um euch das eventuelle Suchen zu ersparen). Ich habe dort am 19.02.2009 dort meine Bestellung gemacht und das Geld mit Paypal überwiesen. Promt am 20.02.2009 kam die Bestätigung meines Auftrages mit diesen Worten dazu:
17 Erhaltene Artikel
11 Fehlende Artikel
1 Bestellter Artikel doppelt im Paket
Ich war also etwas verwundert und schickte sofort eine E-Mail an die Jungs in England, nachdem ich kontrolliert hatte, das durch das Loch im Karton glücklicherweise kein Blister passen dürfte und das Päckchen auch bis oben hin gefüllt war.
Danke schon einmal für eure Hilfe.
cHaOs
ich habe ein schwerwigendes Problem mit dem Onlineshop "Arcane Miniatures" (zu finden unter der Domain arcaneminiatures.co.uk, um euch das eventuelle Suchen zu ersparen). Ich habe dort am 19.02.2009 dort meine Bestellung gemacht und das Geld mit Paypal überwiesen. Promt am 20.02.2009 kam die Bestätigung meines Auftrages mit diesen Worten dazu:
Ich habe darauf noch eine Empfangsbestätigung geschickt und mich für den schnellen Service bedankt. Soweit so gut, habe ich gewartet und gewartet bis das Päckchen nun vor knapp zwölf Tagen bei mir eintrudelte. Das Päckchen sah gequetscht aus und hatte ein Loch an der Seite, aber der Inhalt sah Gott sei dank in Ordnung aus. Ich packte also aus und verglich die Sachen im Paket mit meiner Rechnung, Lieferschein suchte ich leider vergebens. Als ich dann durch war und in das leere Päckchen starrte, hatte ich folgende Resonanz:Hi ...,
Many thanks for your order - this email confirms prices and and details on how to make your payment below. If you can acknowledge receipt of this invoice so I know you have my info that would be much appreciated.
If you have any further queries, please let me know and I'll do what I can to assist.
Best regards
Russ @ Arcane
17 Erhaltene Artikel
11 Fehlende Artikel
1 Bestellter Artikel doppelt im Paket
Ich war also etwas verwundert und schickte sofort eine E-Mail an die Jungs in England, nachdem ich kontrolliert hatte, das durch das Loch im Karton glücklicherweise kein Blister passen dürfte und das Päckchen auch bis oben hin gefüllt war.
Diese E-Mail habe ich nun drei mal geschickt und seit zwölf Tagen keinerlei Antwort bekommen. Nun wollte ich hier suchen, ob mir jemand einen Tipp geben kann, was ich machen könnte oder ob schon einmal jemand bei diesem Shop gekauft hat.Hello Arcans Miniatures,
my Order arrived today but there are some issues. There were 11 articles missing on the bill and i got one double (which i only ordered once). I also want to make a complaint about the damaged packaging. It was only lightly padded and had a big whole on one site. The shipping note was also missing so i couldnt check if all what was packed also arrived. Can you please send me the missing articles?
[...]
I hope we can solve this issue.
Regards
....
Danke schon einmal für eure Hilfe.
cHaOs