Probleme mit den Privaten Nachrichten/Posts

Andy001

Miniaturenrücker
04. Januar 2008
1.035
0
15.556
Hallo irgendwie habe ich seid heute Probleme mit dem erstellen von Text hier im Forum.
Mein ENTER funktioniert nicht beim normalen schreiben (PNs, Threads, Posts etc.) ausser ich stelle in der Optionsleiste (oben ganz links A/A auf den Standard Editior um). Weiß einer woran das liegt? Nutze den Internetexplorer 10 64bit.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ok das Problem scheint doch weitreichender zu sein ist mir jetzt beim bearbeiten meines Handelsthreads aufgefallen, ich kann keinerlei Befehle (fett, kursiv, Schriftgröße etc.) in der WYSIWYG Editor Einstellung ändern. Und dadurch dass ich bis dato die WYSIWYG Editor Ansicht genutzt habe ist quasi kaum noch Übersichtlichkeit in der anderen Einstellung 🙁. Kann mir da wirklich keiner helfen?
mfg

Es ist ein Problem mit der Version vom WYSIWYG-Editor und dem Internet Explorer.
Von vBulletin Seiten wird das wohl erst im nächsten Upgrade behoben (was hoffentlich bald kommt).

Vorerst bitte entweder Standard-Editor benutzen oder mal den Kompatibilitätsmodus im Internet-Explorer testen, damit sollte es gehen.

(Alt-Taste, dann auf Extras, Einstellungen der Kompatibilitätsansicht. Die gewünschten Seiten dort eintragen oder für alle Seiten: Haken setzen bei Alle Websites in Kompatibilitätsansicht anzeigen und schließen.)