Probleme mit der Festplatte?

Ceruberus

Codexleser
18. Juni 2008
272
0
6.971
Hallo,
habe meinen neuen Computer seit heute genau einer Woche, aber ich glaube da stimmt irgendwas nicht. Habe also Windows Vista 32bit Version drau (falls es daran liegen sollte) und eine 750GB Festpaltte. Diese jedoch scheint zu spinnen, denn sie sagt mir immer nach 2-3 Stunden das wieder so 3-5GB belegt seien, ohne das ich was Downloade oder ähnliches. Ich finde aber keinen order der einfach "Größer" wird. Wisst ihr was das sein kann? Und wie ich das beheben kann? :huh:
 
Wenn du von dem Kram keine Ahnung hast, dann lass es! Alles in den Arbeitsspeicher laden zu lassen ist nicht unbedingt die beste Lösung und bremst um Zweifel dein System aus. Wo ist bei einer 750GB Festplatte überhaupt das Problem?

Ansonsten kann du ja mal "zu große Auslagerungsdatei" etc. googlen und dann wirst du einige Leitfäden zur Umstellung finden. Wie gesagt, ratsam ist es nicht, wenn du von der Materie keine Ahnung hast.
 
Falsch, hat nichts mit der Auslagerungsdatei zu tun sondern mit der Systemwiederherstellung.

Start > Systemsteuerung > System > Erweiterte Systemeinstellungen > Computerschutz

Du kannst es aber auch einfach alles so lassen wie es ist, denn Vista wird die alten Speicherpunkte sicher nicht ewig vorhalten
 
Zuletzt bearbeitet: