Hallo
ich spiele eine reine Khornearmee, teils mit mittel bis grossen Regimenter (12 - 25er), die blochweise nach vorne auf den Gegner zumarschiern. Probleme hab ich mit fliegenden gegnerischen Einheiten, die mir im Rücken landen, wie jetzt am Wochenende z.b. geschehen mit HE auf Adler, der mich dann mit mag. Bogen etc von hinten angreift. Regi drehen dauert zu lange, ausserdem fliegt er dann weg, was in einem Katz und Maus Spiel endet. Daher meine Frage, was ich hinten stehen lassen könnte, bei Gegner die fliegende Einheiten haben ?
Ne Chaosbrut hat keine 360* Sichtbereich, oder ? Wär meine erste Wahl, aber ist wohl nicht so. Tiermenschen wollte ich eigentlich nicht mit reinnehmen. Sonstige Ideen ?
ich spiele eine reine Khornearmee, teils mit mittel bis grossen Regimenter (12 - 25er), die blochweise nach vorne auf den Gegner zumarschiern. Probleme hab ich mit fliegenden gegnerischen Einheiten, die mir im Rücken landen, wie jetzt am Wochenende z.b. geschehen mit HE auf Adler, der mich dann mit mag. Bogen etc von hinten angreift. Regi drehen dauert zu lange, ausserdem fliegt er dann weg, was in einem Katz und Maus Spiel endet. Daher meine Frage, was ich hinten stehen lassen könnte, bei Gegner die fliegende Einheiten haben ?
Ne Chaosbrut hat keine 360* Sichtbereich, oder ? Wär meine erste Wahl, aber ist wohl nicht so. Tiermenschen wollte ich eigentlich nicht mit reinnehmen. Sonstige Ideen ?