Ich habe mir vor kurzer Zeit mal das schweineteure Purity Seal Spray (Seidenmatter Lack) von Citadel GW gegönnt. Erstmal musste eine alte Testmini herhalten. Nach kurzer Zeit des Trocknen wurde die Figur von einer Art "weißlich-durchsichtigen Versiegelung" überzogen. Damit war die Mini für den Mülleimer, da sich diese komische Schicht auch nicht mehr übersprühen bzw. abwischen ließ. Am nächsten Tag probierte ich es noch einmal und dachte, dass ich vielleicht nicht kräftig genug geschüttelt hätte oder ich die Mini besser in den Schatten zum Trocknen hätte legen sollen, dass vllt. die Hitze was damit zu tun haben könnte. Von da an war alles gut und die letzten 3 Figuren wurden schön versiegelt mit dem Spray.
Gestern wollte ich einen weitere fertige Figur damit einsprühen und das selbe wie bei meiner Testmini ist eingetreten. Eine komische rauhe weißliche Schicht überzieht meine schöne Miniatur. Bin ziemlich sauer...
1. Woran könnte das liegen?
2. Ist die Mini noch zu retten?
3. Wie lang sollte man solch ein Spray schütteln?
Bin für jegliche Hilfe sehr dankbar!
Gestern wollte ich einen weitere fertige Figur damit einsprühen und das selbe wie bei meiner Testmini ist eingetreten. Eine komische rauhe weißliche Schicht überzieht meine schöne Miniatur. Bin ziemlich sauer...
1. Woran könnte das liegen?
2. Ist die Mini noch zu retten?
3. Wie lang sollte man solch ein Spray schütteln?
Bin für jegliche Hilfe sehr dankbar!
Zuletzt bearbeitet: