was tun mit nervigen usern die andere verleumen oder immer nur leutz ärgern wollen und stören oder sich permanent als opfer darstellen und in texten übermässig viele smilies unterbringen ???
was tun mit nervigen usern die andere verleumen oder immer nur leutz ärgern wollen und stören oder sich permanent als opfer darstellen und in texten übermässig viele smilies unterbringen ???[/b]
Außerdem muss sowas glaub ich auch nicht sein, es war einfach nur eine gewillte Provokation von ihm... Sowas zu schreiben und dann sich als Opfer dar stellen ist schon ne gute dreistigkeit find ich zumindest....sry, meine schuld.
ich dachte das thema hier ist schon lange vergessen, ich wusste auch nicht, dass von den leuten hier außer twix jemand interesse hatte da mitzumachen. *lol*[/b]
Armselige Nummer BIG, die du hier abziehst, nur weil du gegen mich mit ner Oberbartliste so verhauen hast... rolleyes.gif
Das gerade von nem Regelficker wie dir zu hören ist einfach nur... naja.. lächerlich.
Aber lassen wir das. Zieh du im SG die Kids ab, oder eben nicht, aber bezeichne mich nicht als Schummler. Komischerweise hat das bisher nie ein Posa gemacht oder irgendjemand, der gegen mich gewonnen hat? Schon merkwürdig, oder? wink.gif
PS: Warum machst du dafür einen Thread auf? Es gibt auch PMs, ICQ, MSN... oder willst du einfach nur meinen Ruf schaden? (Was ich fast vermute)
[/b]
Es gibt auch PMs, ICQ, MSN[/b]
Außerdem muss sowas glaub ich auch nicht sein, es war einfach nur eine gewillte Provokation von ihm[/b]
man muss ja nicht auf jede provokation anspringen. damit spart man sich oft nerven und zeit. 🙂[/b]