probleme mit nervigen usern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
was tun mit nervigen usern die andere verleumen oder immer nur leutz ärgern wollen und stören oder sich permanent als opfer darstellen und in texten übermässig viele smilies unterbringen ???[/b]

geschieht dies in pm's oder generell im forum ?

PS: es wird (oft) auch als nervig empfunden, wenn die rechtschreibung sehr schlecht ist oder man das gefühl hat, dass ein beitrag einfach nur schnell getippt wurde (ohne nochmal zu lesen, was da eigentlich steht und wie es da steht).

es gibt (glaub ich jedenfalls^^) eine smiliebegrenzung pro post.

PNs kann er irgendwie keine Empfangen, deßhalb so:

Zähl mal die Smilies... Auf der letzten Seite sinds 5 in 5 Posts... das ist keinesfalls viel. Und jemand mit so schlechter Rechtschreibung wie du sollte nicht mit allzu dicken Steinen in seinem glasigen Glashaus rumschmeißen. 😉

Was soll diese Anprangerung? Weil ich mit deinem Cousin Streit habe? Kann er sich nicht alleine wehren? Hab ich ihn so hart gekränkt? Ich glaube eher nicht, oder? Ich kann jedenfalls keine Beleidigung finden. Außerdem, stell mich bitte nicht als bösen Täter da, BIG hat angefangen zu stänkern, nachdem ich seine Liste kritisiert habe.

Daraufhin fing er an mich TWIX zu nennen... warum weiß ich selbst nicht, hat mir auch nicht beantwortet.

sry, meine schuld.
ich dachte das thema hier ist schon lange vergessen, ich wusste auch nicht, dass von den leuten hier außer twix jemand interesse hatte da mitzumachen. *lol*[/b]
Außerdem muss sowas glaub ich auch nicht sein, es war einfach nur eine gewillte Provokation von ihm... Sowas zu schreiben und dann sich als Opfer dar stellen ist schon ne gute dreistigkeit find ich zumindest....

PS: Warum machst du dafür einen Thread auf? Es gibt auch PMs, ICQ, MSN... oder willst du einfach nur meinen Ruf schaden? (Was ich fast vermute)

<div class='quotetop'>ZITAT(Rid3r!onTheStorm @ 22.09.2006 - 13:58 ) [snapback]891728[/snapback]</div>
Armselige Nummer BIG, die du hier abziehst, nur weil du gegen mich mit ner Oberbartliste so verhauen hast... rolleyes.gif
Das gerade von nem Regelficker wie dir zu hören ist einfach nur... naja.. lächerlich.

Aber lassen wir das. Zieh du im SG die Kids ab, oder eben nicht, aber bezeichne mich nicht als Schummler. Komischerweise hat das bisher nie ein Posa gemacht oder irgendjemand, der gegen mich gewonnen hat? Schon merkwürdig, oder? wink.gif

PS: Warum machst du dafür einen Thread auf? Es gibt auch PMs, ICQ, MSN... oder willst du einfach nur meinen Ruf schaden? (Was ich fast vermute)
[/b]

na ja deinen ruf will ich dir nicht schaden das macht schon jemand anderes,
aber es geht darum das du mit diesen Sticheleien einfach nicht aufhören kannst und das sie vollkommen ungerechtfertigt sind, beschuldigt das du schummelst hat ja nicht nur der Big sondern auch dein Gegner bei dem spiel … und Big als armselige Nummer zu bezeichnen ist genauso ungerechtfertigt und Kinder zieht er auch nicht ab den wenn wird der laden ab gezogen was in dem Thema auch schon erklärt wird, aber das scheinst du überlesen haben… ich will nur das du mal nach denkst was du da macht
und es ist ja auch nicht das erste Mal das du, na ja sagen wir mal nicht nett bist und versuchst jemandes Ruf zu schädigen

Hm klar, ich stichel, dann ließ dir mal nen Thread bitte komplett durch.
Und mein Gegner hat mich als Schummler bezeichnet, weil er meinte, ein Wurf gesehen zu haben, den es nie gab- Auf seiner Seite des Tisches lagen 2 Würfel von mir, die ich da hingelegt hatte, er dachte ich hätte gewürfelt. Und generell hat der Kerl nicht viel mitbekommen, ich sag, ich schieß auf seinen Basi, Treff 2* mach 2 Durchscläge, und er nimmt erst mal sein HQ weg. :blink: Das hört man komischerweise immer nur von den schlechten Verlierern, kannst du dir das erklären?

Ich hab ihn nicht als armselige Nummer bezeichnet, sondern das was er tut.. Bitte keine Tatsachen in die Richtung umdrehen, wie man sie gerne hätte.

Mit abziehen meinte ich btw Massakrieren nicht Kohle Handy etc abziehen. 😉

Ähm Rufschädigen? Auch wenn du denkst es nicht zu tuen, aber du schädigst gerade meinen Ruf. Außerdem sprech ich hier grad mit der falschen Person darüber, du warst weder bei meiner "Schummelei" noch beim Spiel gegen BIG dabei, also halt dich bitte einfach raus.

Smiliezähler: 02

PS: Ich meld das ganze Thema aufgrund von Lächerlickeit einfach mal nen Mod.

Es gibt auch PMs, ICQ, MSN[/b]

gute idee. dann könnt ihr das in ruhe unter euch ausmachen.

Außerdem muss sowas glaub ich auch nicht sein, es war einfach nur eine gewillte Provokation von ihm[/b]

man muss ja nicht auf jede provokation anspringen. damit spart man sich oft nerven und zeit. 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.