Gestern ist mir beim Lackieren meines Ghostkeels mit Mattlack ein Unfall passiert. Vielleicht habe ich die Dose auch nicht lange genug geschüttelt, auf jeden fall sprühte die neue Dose unregelmäßig und jetzt habe ich kleinere Bereiche am Modell die entweder den Lack zu dick drauf haben, oder kleine Bläschen drin :angry2:. Wenn ich den jetzt aber wieder komplett entfärben muss, drehe ich durch :annoyed:
Hat da jemand Tipps für mich, wie ich nachbessern kann? Ich hatte überlegt mit einem neuen sauberen Pinsel immer wieder mit ganz wenig Pinselreiniger, oder einem anderen Lösungsmittel über diese Stellen zu streichen und so etwas von dem Lack abtragen zu können. Meint ihr, dass das funktionieren könnte?
Hat da jemand Tipps für mich, wie ich nachbessern kann? Ich hatte überlegt mit einem neuen sauberen Pinsel immer wieder mit ganz wenig Pinselreiniger, oder einem anderen Lösungsmittel über diese Stellen zu streichen und so etwas von dem Lack abtragen zu können. Meint ihr, dass das funktionieren könnte?