Kannst ja mal was ausarbeiten und über 40 Kings gehen lassen 🙄
Meine Faulheit sagt: NEIN! :lol:
🙄
Denke aber, dass man nicht zu viel von der einen Umfrage abhängig machen sollte, mir persönlich wären 15€ für nen Turnier z.B. zu teuer, BCMs fand ich im unausgewogenen 40k eh immer doof und TagTeam Spiele finde ich seit je her beknackt :lol: ...und Spieler, die ohne ihre BCMs nicht klar kommen (wtf.?! imo gabs da nur 1-2 Armeen, die echt welche brauchen) halte ich irgendwie für Pussies...sorry, aber das ist echt jammern auf hohem Niveau <_<
Machen wir doch nä. Mal einfach nen hartes "aus Maul!" Turnier, alles erlaubt, einfache Missionen (vllt. etwas modifiziert) und dann sollen alle mal spielen...ohne Softscores usw. ich zitiere mal das Warmachine Regelbuch: "play like you've got a pair!" ^_^ und wer dann rumweint, der bekommt welche von mir mit der Grillzange :bottom:
🙄
Denke es reicht auch, wenn man den anderen Vereinen ggf. Email zusendet vor einem Turnier, des weiteren, die Vereine, die 40k Turnierspieler haben kommen eh meistens, Phoenix Club BI ist ja eigentlich kaum existent, die in GT spielen eh nur Warmachine und die in Herford...ja...das sind eben Herforder- kein Kommentar- mein Email Kontakt bricht jedenfalls immer nach 2-3 Mails von ihrer Seite aus ab :lol:
Die Leute aus Minden, die mal kommen wollten, es aber nie taten sind mMn. eh etwas strange drauf bzw. vernerdet- sag ich mal ^_^ denke nicht, dass die dann so kommen. Finde deine Idee gut, glaube jedoch nicht, dass das den gewünschten Effekt hat, denke eher, dass wir unser Geld anderswo sinnvoller investieren können, seis nun öfter Grillen auf Vereinskosten, nen paar richtig schicke Geländeteile von GW oder eben Geländeteile, die richtig gut für Warmachine oder Freebooters Fate sind, Turniere mit mehr Extras/Goodies für die Teilnehmer etc. pp. immerhin ist das Turnier im Dezember fast immer überbucht, dieses Jahr bei der MSP kamen eben viele ungünstige Faktoren zusammen...seins die BCMs, Missionen die das "Balancing"
🙂lol
🙂 noch weiter verschoben haben, oder aber auch, dass das Turnier mitten zwischen großen Turnieren lag, wo die Turnierszene einfach eher hingeht.