Probs in der DC Kampagne

moriar

Malermeister
21. April 2001
1.947
0
11.826
38
Ich komme in der Dark Crusade Kampagne bei einer Mission nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Es geht um die Thur'abis Hochebene, das ist die Hauptbasis der Necs.
Da ist meine Mission das ich in das Heiligtum der Necs eindringen soll und dort eine Bombe platzieren muss. Aber das mit der Bombe bekomme ich nicht hin. Was mach ich falsch bzw. was muss ich da genau machen?
Da steht etwas von "auf das entsprechende Symbol klicken", aber ich finde kein entsprechendes Symbol.

dein commander/held/was auch immer muss auf die fläche ganz oben links auf der map, dann kannst du bei dem ein knopf drücken, wo sonst seine fähigkeiten sind. danach hast du (ich glaub) 8 minuten zeit, daraus zu kommen. eigentlich ganz einfach 😉

lust wars bei mir, als ich meine runenprophetin nach 1:40 min wieder in meiner basis hatte. die zeit lief trotzdem weiter und am ende hab ich verloren!? lol....

So, ich hab die Mission neu angefangen. Diesmal ist auch gleich von anfang an das Symbol für die Bombe an. Ich bin mir 100%ig sicher, dass es vorher nicht da war... tja... kleine Bugs gibts immer...

Edit: Na tolle Wurst... ich hab grad bemerkt, dass bei mir das "Bombe platzieren" Symbol beim Kommandanten verschwindet, wenn ich die Mission abspeichere und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetze. Das heißt ich darf jetzt zum dritten mal die Mission neu starten. :annoyed: