Prof. Witchheimer

Knispel

Codexleser
01. September 2003
307
0
6.446
Servus,

hab mir endlich mal aussreichend Zeit genehmigt, diesen Kollegen zu bemalen. Wirklich ein sehr schickes Modell wie ich finde. Unter dem Link ist ein kurzes eher oberflächliches Tutorial zur Mini zu finden.

http://pic-vision.de/tabletopblog/

Aber seht selbst.

p10.jpg

mfg knispel

Die Mini ist von Lead Adventures Miniatures. Wenn du ihn googelst kriegst du ihn sofort. Sie ist 28mm groß.

Der Ärmel ist mir auch erst auf den Fotos aufgefallen. Hält man die Mini in den Händen und kann sie drehen und wenden passt das eigentlich und fällt nicht auf. Aber vielleicht setz ich mich nochmal kurz ran um das zu korrigieren. Vom Pistolenlauf lass ich allerdings die Finger - so dünnen Metallpartien neigen zu leicht dazu einfach abzubrechen. Die Pistole war glaub ich eh schon leicht im Blister verbogen und ich hab das soweit wie möglich korrigiert. Will das Metall nicht überstrapazieren.

Von Gesicht und Haarfarbe ist der Kollege auch an einen meiner Profs. angelehnt. Nur das ihm doch deutlich das Haupthaar ausgegangen ist. Ne Glatze wollt ich der Mini allerdings nicht feilen :D.

mfg knispel