Projäkt Squiggofant'n Herdä

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
:whaa: Waaagh un' willkomm'n, Big Mekz un' Meistatreibaz, hia spricht Waaaghboss Lobork vonnem Dark Smilez Klan!

Endlich issez so weit, ich hab gänuch Pilzä vorrätig um mia nä ganzä Herdä von gigantischän Squiggofant'nz zu zücht'n! Un' dazu noch n knuffich'n klein'n Babysquiggofant, där mit da grozen Jungz zusamm' mosch'n darf!

Gut ich muss den kleinän von meinän Dokz ers'ma wieda zusamm'flick'n lass'n nachdem ich'n, beim Vasuch ihn n' bisschän gröza zu mach'n, scheinba' inna Mittä zateilt hab', aba dat kann ja ma passian!

Bevoa ich anfangä da Kleinän mit da Squiggofant'npanzaz zu belad'n wollt ich sä ers'ma in ihra ganz'n natüalich'n Schönhait zeign'n.

Dat Matärial für da panzaz liecht auch schon bäreit (3 Polystyrolplatten á 100cm x 50cm x 1/1,5/2mm, sowie ein Haufen Messingketten).

So jetz guggt ia Gitz ers'ma meinä neuän Haussquigz an bevoa ia sä nichmehr wieda erkännt, weil ich se zu da ultimativ'n Moschmaschinänz vawurstät hab un' späta gibtz dann imma ma wieda wat neuäz zu seh'n.
(da beid'n gähörnt'n krieg'n ihrä nack'nschildä wieda entfernt (sin' eh nur aufgesätzt) und da hörnaz alz haua vornädran)
N paar von meinän Boyz hab ich dazu bäreit erklärt sich daneb'n zu stell'n damit ia Gitz auch seh'n könnt wie groß da viechaz wiaklich sin':

Fein fein, den grünen habe ich auch. Werde ich aber erst umbauen können wenn ich meinen Stampfamob fertig habe.
Könntest du vielleicht noch ein Bild von dem klensten mit einen Boy daneben machenß
Ich überlege ob ich ihn mir auch noch für einen kleinen Squiggoth holen soll.
Ich hab hia noch'n paar Bildaz voner Zeit bevor der zasägt war, vielleicht kann man da de Relazionenz noch erkenn'.

Ich bin doch sehr gespannt, wie diese Monstrositäten im Nachhinein aussehen werden.
Aber: der Rancor ist doch nicht die sündhafte Actionfigur, oder? Wolltest Du den wirklich dafür verbraten? Wär mir zu schade, aber das musst selbstverständlich Du wissen.
50€ und doch. Der iz viel zu groz un' orkig umz nich zu tun.

Ich wärdz mia aba dreima übaleg'n bevor ichn anmal. Da panza wird nur mit Kettnz drauf befästicht un' nich angäklebt.

Ich wollte es auch grad sagen: NICHT DEN RANCOR!!! Ich wollte den immer haben als ich noch jünger war... aber ok, er wird im Nachhinein eine Menge Schaden austeilen, also von dem her: mach nur, mach nur 😀
Wenn da Zei alzä noch Jünga wars' nich grad vor 3 Monatenz war, is' dat nich da Rancor denä dia imma gäwünscht has'.

Nettes Projekt, freue mich auf die Bilder. Besonders das schwarz-weiße Riesenvieh macht mir jetzt schon Angst.
Muahahahahaaha!

Jo, ich bin auch gespannt darauf was du mit dem Star Wars Monster machst! Weiß jemand noch wie das heisst?
Rancor.

finde den teddy am besten!
Siehä ob'n

Mea bildaz vom klein':

Jo, ich bin auch gespannt darauf was du mit dem Star Wars Monster machst! Weiß jemand noch wie das heisst?

Der Name wurde paar Postings vorher schon 2x genannt XD

Aber ich bin auch mal auf die weitere Entwicklung des Projekts gespannt.
Dem Rancor würd ich nur ne neue Sänfte bauen, bei den Honkern/Dinos würd ich die Kopfplatten weglassen ^^

Ich bin ja überhaupt nicht der fan von PlastikdinoSquiggoths (wie man die auch schreibt) Aber ich bin auf die Endergebnisse gespannt. 😎
Wenn alläz gut geht, wirstä bauklötze staun'!

Der Name wurde paar Postings vorher schon 2x genannt XD

Aber ich bin auch mal auf die weitere Entwicklung des Projekts gespannt.
Dem Rancor würd ich nur ne neue Sänfte bauen, bei den Honkern/Dinos würd ich die Kopfplatten weglassen ^^
Ich sachja da Schildä geh'n noch ab.

Alles was ich hier schreibe, könnte falsch sein weil ich nicht so gut in Orkisch bin.
Also, du willst dir einen Haufen scuigofanten (Wie auch immer man die Elefantendinger da schreibt) bauen.
DAS will ich sehen.
mfg Heli
Dazu isser thread da.

(ich komm' ausm orkisch'n Akzänt nichmehr raus)

Von welcher Firma sind die Dinos?

Und ansonsten: Den besten Squigofanten gibt wirklich der schwarz-weiße ganz hinten ab ^.^

Squiggoths (wie man die auch schreibt)

Nein, Squiggoth sind eine spezielle Squig-Züchtung, die sich durch ein weisses Gesicht und eine ansonsten Schwarze Färbung auszeichnet und in deren Haut viele Ringe und Ketten getackert werden können. Manchmal können grell bunte Haare auftauchen, sind aber kein muss.

Ach ja, und die Squig-Goths entwischen einmal im Jahr auf eine Reise zu ihren Brutgebieten in das Hildesheim-System zum Mond des M'Era-Systems :clown:

Von welcher Firma sind die Dinos?

Und ansonsten: Den besten Squigofanten gibt wirklich der schwarz-weiße ganz hinten ab ^.^

Nein, Squiggoth sind eine spezielle Squig-Züchtung, die sich durch ein weisses Gesicht und eine ansonsten Schwarze Färbung auszeichnet und in deren Haut viele Ringe und Ketten getackert werden können. Manchmal können grell bunte Haare auftauchen, sind aber kein muss.

Ach ja, und die Squig-Goths entwischen einmal im Jahr auf eine Reise zu ihren Brutgebieten in das Hildesheim-System zum Mond des M'Era-Systems :clown:

Revell, SnapTite, Dawn of Time Seriä. Dat zeuch gibz schon seit ich'n kleina Hegel war.