Project Pandora

Die Corporation Leust sind nett, aber da gabs ja schon Bilder und den Hintergrudn im Dossier.
Die Space Skaven gefallen mir auch und der Hintergrund ist ja momentan nur ein "Schnipsel" und mir gefällt die Idee, Ratten findet man ja auf jedem Schiff und es ist doch noch schön ausbaufähig.

Die Mantic Skaven sehen jedoch sehr nach GW Skaven aus, da bin ich mir noch nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Naja man muss eh das komplette Sortiment betrachten wenn es mal da ist um sich ne abschließende Meinung zu amchen.

Auch interessant ist das Project Pandora: Grim Cargo 10 Corporation Soldaten und 10 Ratten enthält, bei Dwarf Kinsg Hold waren es ja mehr Zwerge als Skelette. Ob die Pateien jetzt gleich stark sind oder die Ratten immer wieder aus "Löchern/Verstecken" im Schiff kriechen wird sich dann wohl zeigen.

Btw. das hier könnte für Leute die mit der Corporation und/oder den Ratten liebäugeln evtl. ganz interessant sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hat es eigentlich mittlerweile jemand von euch angespielt?

Ich habe es schonmal angespielt, und da es mir sehr gut gefallen hat, würde ich gerne mal wissen ob es euch auch gefällt. Zumal ich jetzt hier http://www.spielekram.de/Project-Pandora-Grim-Cargo-Deutsche-Edition auf eine Version mit deutscher Anleitung gestoßen bin (hab selber die Englische, hörte aber das die Übersetzung gut gelungen sein soll).

Würde mich freuen von euren Eindrücken zu hören. 🙂

Gruß
euer Eselsfreund