Project. Waldelfen...

Kaian

Testspieler
15. Juli 2005
162
0
8.216
Aloha Jungs und Mäcels,
momentan hab ich sehr viel zu lernen, da eine Mündliche Prüfung für meine Schulische Ausbildung bevor steht. Nichts desto trotz möchte ich (nach langen überlegen) meine Waldelfen mal "Veröffentlichen". Warum ich lange überlegt habe, werdet ihr merken. Den Amfang macht mein Adliger der Wandler. Ich werde den rest euch erst morgen zeigen können, da ich momentan an meine Jungs und mädels nicht rankomme.
Noch etwas: Zuerst machte ich mir, wie ich meine WEs bemale. Es steht ja die Sommerkampange für WHF bevor und stellte mir seltsam bekleidete Wes vor. Dann überlegte ich noch wieso sie so aussehen. Alles im Allen will ich das noch in ein großes Mysterium halten.

Wie dem auch sei, hier ist mal der Wandler, der mit meinem Aussehen der Armee recht wenig zu tun hat:

PICT0005.JPG

PICT0006.JPG

Kritis usw sind wie immer erforderlich, so lange sie mehr als einen satz beinhalten und sinnreich sind 😛

Kritis usw sind wie immer erforderlich, so lange sie mehr als einen satz beinhalten und sinnreich sind tongue.gif[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(Thousand Sons General @ 04.06.2007 - 18:09 ) [snapback]1024226[/snapback]</div>
Sieht gut aus. Bin schon gespannt auf die restliche Armee.[/b]
🙄

Die Rüstung scheint dir gelungen, schöne Akzente gesetzt, jedoch scheint es mir als ob das Ding, das da beim Köcher obenausguckt "normales" Gold wäre, sieht kombiniert etwas seltsam aus. Wie wäre es mit Fotos von Hinten? Mich würde der Umhang interessieren. Das Gesicht gefällt mir bis auf den blauen Fleck unter dem Auge, was stellt der dar?

<div class='quotetop'>QUOTE(Iudex @ 04.06.2007 - 18:45 ) [snapback]1024247[/snapback]</div>
Die Rüstung scheint dir gelungen, schöne Akzente gesetzt, jedoch scheint es mir als ob das Ding, das da beim Köcher obenausguckt "normales" Gold wäre, sieht kombiniert etwas seltsam aus.[/b]
find ich auch etwas seltsam...

Wie wäre es mit Fotos von Hinten? Mich würde der Umhang interessieren.[/b]
mich ebenfalls 😀

Das Gesicht gefällt mir bis auf den blauen Fleck unter dem Auge, was stellt der dar?[/b]

ich nehm mal an, das ist kriegsbemalung; find ich gar nicht schlecht...

ansonsten bin ich auf weitere bilder gespannt 🙂

Ok, alles kommt, wie es nicht gewollt ist. Weil:
1. Einen Tag verspätung@_@
2. 90% der Fotos sind mist. Verdammte Kamera. Muss die nochmal umstellen.
3. Komm an meine Jungs erst am Freitag wieder.

Naja wenigstens EIN bild ist gut geworden. und das ist mit dem bekannten Adligen. Naja. Wenigstens etwas:

neu.JPG

Der nächste Fotoshoot wird besser @_@

PS: Im hintergrund erkennt man die Rückseite der lustigen Dryaden.