Projekt 1-4 Kompanie Imperial Fists

ezekiel24

Aushilfspinsler
27. Februar 2010
10
0
4.731
Hallo Leute, wie man im Titel lesen kann, will ich die 1-4 & teile der 10 Kompanie von meinen so geliebten Imperial Fists besitzen. (mit 1-2 selbsgebauten Thunder Hawk´s und nen paar panzer)

Imoment besitze ich von den Imperial Fists: Lysander; Ordenspriester (in terminator Rüstung);1 Cybot (aus Black Reach) & 1 Ironclan Cybot; 5 Mann Sturm-Termionatoren (mit E-Hammer und Sturmschild); 5 Mann scouts (mit Scharfschützengewerhe &Telion[Umgebaut]); 10 Mann Taktischer Trupp (mit Raketenwerfer und Plasmawerfer aus Black Reach);20 Mann Devastoren (10 Mann Trupp mit 4 Laserkanonen[10 Mann Trupp mit 4 Plasmakanonen])

Die Tage werde ich von meinen Einheiten ein paar Fotos machen und sie hier rein Poste.

Ich würde mich über Tipp´s und Informationen sehr freuen. (Villeicht weiß einer wie die Captains der 2-4 Kompanie heißen und sowas)

MFG ezekiel24

edit: ah entschuldigung ich meinte 1-5 Kompanie

Zuletzt bearbeitet:
Yeah!

Imperial Fists! Die besten Space Marines!
Ich komm einfach nicht dazu meine mal fertig zu machen, dafür sind mir andere Armee lieber. 🙄

Vielleicht wäre ein Armeeaufbau etwas für dich. 🙂
So könntest du deine Kompanie👎 nach und nach Aufbauen und uns dran teilhaben lassen.

Zu den Namen kann ich dir leider keine sagen. Die Bekannten sind ehemalige Anführer und keine aktuellen. Im Zweifelsfall orientierst du dich an den bekannten und denkst dir eigene aus. 🙂

grüße

So ein paar Bilder von meinem Ordensprister ich hoffe man kann sie erkennen

Er ist auch noch nicht ganz vertig an den armen und der base^^
tut mir echt Leid mit den Bildern blöde Kamera -.-

Man erkennt leider fast gar nichts (sieht aus als wenn ich das Bild ohne Brille anschauen würde), da zu nah aufgenommen und ohne Makromodus. Schau mal ob deine Kamera einen Makromodus hat und nimm mit dem Bilder auf. 😉

Servus,

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist ein gewaltiges Projekt. Und du machst nicht den Anschein, überhaupt zu wissen was dich da erwartet.

Hast du dich wenigstens mal in den gängigen Quellen informiert was du alles brauchst?
So z.B.:
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Imperial_Fists_(Space_Marines)
oder
alte WD,generell die GW Homepage und so weiter.

Als nächstes solltest du mal an deiner Rechtschreibung feilen, wenn das nicht möglich ist oder nicht gewünscht, dann lade dir den Opera Browser runter, der hat eine Rechtschreibüberprüfung beim schreiben mit drin.

Ich bin selber kein Rechtschreibgott, aber das erweckt doch eine schlechte Eindruck. Denk mal darüber nach, dass wir hier nur deinen geschriebenen Texte sehen und uns daraus ein Bild von dir machen.

Von GW gab es mal eine komplette Gefechtskompanie in einer Box zum Kaufen. Vielleicht findest die noch irgendwo.

Und fang erstmal mit einer Kompanie an, das ist schon ein schönes Stück Arbeit!

Ansonsten wünsche ich dir ein wirklich gutes Durchhaltevermögen!!

Lass dich nicht entmutigen, aber so ein Projekt braucht seine Zeit!
MfG
Waaaaagh

@ Waaaaagh ja ich habe mir ein paar Quellen angekuckt und habe leider nichts mit einer Kompanie gefunden außer dieses monster ding für 890€ wo eine drinn wäre
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1491544&prodId=prod50018a

und das mit eine Kompanie nach der andren hatte ich auch so vorgehabt aber danke das du mich daran erinnert hast

aber es soll ja auch keine projekt sein das in einer woche vertig ist (sollte eins sein wo ich nicht wieder ein jahr planlos verschwende in diesem hobby wie die anderen 3 mit meinen hochelfen und zwergen)

gebe mir auch ab jetzt mühe mit der rechtschreibung

Okay...

Ich verschiebe das Thema erstmal vom allgemeinen Teil zu den Marines und wenn du dir es überlegst, dann später noch zum Armeeaufbau.

Deine Bilder haben eine eher bescheidene Qualität und auch sonst machst du in meinen Augen kaum den Eindruck, als könntest du dieses Projekt mit dem nötigen Ernst und Entschlossenheit angehen. Ich lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen...

Also die Gefechtskompanie gab es mal für 399 Euro.
Die ist aber wohl schon lange ausverkauft, von daher bittet es sich an, die regionalen Händler mal ab zu klappern.
Ansonsten bleibt dir halt der Gebrauchtmarkt.
MfG
Waaaaagh

Edit: Deutscher WD Nr. 67 sollte ganz interessant sein.
Oder halt Index Astartes II, glaub ich zumindest, könnt auch Band III sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir überlegt mein Projekt kleiner zu machen. Inetwa so Teile von der 1&10 Kompanie und dann die 2-3 Kompanie Komplett. Mein altes Projekt wie ich es eingesehen hab is einfach zu groß gewesen und hätte auch gut 2000€ gekostet.

Trozdem werde ich mir eine neue Kamera besorgen da die alte sch**** ist.
Ich werde auch noch einen Plan machen Welche modelle usw. Und auch die Armee Listen dann reinstellen wie eine Kompanie inetwa außehen soll. (natürlich nach dem Codex Astartes)

Nur ich weiß jetz nicht ob ich dadefür einen neuen Thread aufmachen soll oder des trozdem weiter in diesem reinschreiben soll.

MFG ezekiel24

Zuletzt bearbeitet: