Grey Knights Projekt 500 - meine Grey Knights der 7. Bruderschaft

BaerPainting

Aushilfspinsler
13. Dezember 2015
64
0
5.001
Hallo liebe Großmeister,

Im Zug meines Projekt 500 auf meinem Youtube Channel habe ich mir vorgenommen meine Grey Knights aufzuhübschen. Gestern ging das ganze los und meine erste Figur ist fertig. Wenn ihr wollt schaut sie euch gerne mal auf dem Blog an http://beastblog.computed-solutions.de

Ich werde hier mehr über den Aufbau der Grey Knights berichten oder besser gesagt auf den Blog verweisen und später auch wieder Battle Reports präsentieren.

Sollte einer von euch Lust auf das Projekt 500 bekommen kann er jederzeit mitmachen. Einfach bei mir melden unter [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Baerpainting,

coole Idee und schicke Miniatur die Du da hast.
Ich habe letztes Jahr mal wieder mit GK angefangen. Mittlerweile meine 4. GK Armee. Angefangen... bemalt... verkauft, angefangen...bemalt...verkauft...etc.

Leider fehlt mir aktuell etwas Zeit und Motivation. Aber das Projekt finde ich ne coole Sache.
Stand meiner Minis jetzt sind nur einige Miniaturen die zusammengebaut und "grundiert" sind.

Ich überlege es mir die Tage und gebe Dir Bescheid ob ich mitmache.

Wieviele Leute seid ihr bis dato?

Gruß
Sniper

Hallo Baerpainting, coole Idee und schicke Miniatur die Du da hast. Ich habe letztes Jahr mal wieder mit GK angefangen. Mittlerweile meine 4. GK Armee. Angefangen... bemalt... verkauft, angefangen...bemalt...verkauft...etc. Leider fehlt mir aktuell etwas Zeit und Motivation. Aber das Projekt finde ich ne coole Sache. Stand meiner Minis jetzt sind nur einige Miniaturen die zusammengebaut und "grundiert" sind. Ich überlege es mir die Tage und gebe Dir Bescheid ob ich mitmache. Wieviele Leute seid ihr bis dato? Gruß Sniper
Schön dass dir das Modell gefällt. Richtig gut wird das ganze wohl im fertigen Trupp aussehen. Ich finde Grey Knights machen da eine richtig gute Figur 🙂

Würd mich freuen wenn du die Zeit findest. Im Moment sind wir 6 Leute. Es haben dich zwar viele angemeldet aber noch nicht im Forum geschrieben. Darum rechne ich die mal nicht mit. Ist ja alles freiwillig und kostet nicht. Demnach sehen wir das recht locker