Hallo,
Wir starten bei uns im Spielerkreis nächsten Monat das Projekt 500.
Besagt, jeder sucht sich eine neue armee. Angefangen wird mit 500P. nach einer Zeit x sollen diese 500P. bemalt sein, danach kommen noch mal 500 dazu, diesen müssen auch innerhalb der Zeit X bemalt sein usw bis 1500 oder 2000P.
Während dessen machen wir halt spielchen auch spielchen mit den neuen armeen.
Da einer bei uns Deathwing anfangen will und man in 500P. keine 10 termis mit hq bekommt haben wir usn auf 600P. start geeinigt.
Jetzt zu mir^^
Ich hab mich wie ihr euch schon denken könnt dem höhren wohl verschrieben;-)
hab dann mal ne liste gebastelt:
*************** 1 HQ ***************
Commander
- Shas'el
+ - 1 x Ionenblaster
- 1 x Pulskanone
- Feuerleitsystem
- Kyb. Drohnencontroller
- 1 x Schilddrohne
- - - > 93 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis
- 1 x Pulskanone
- 1 x Plasmabeschleuniger
- Feuerleitsystem
- - - > 58 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis
- 1 x Fusionsblaster
- 1 x Raketenmagazin
- Feuerleitsystem
- - - > 54 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis
- 1 x Raketenmagazin
- 1 x Plasmabeschleuniger
- Feuerleitsystem
- - - > 62 Punkte
*************** 2 Standard ***************
6 Feuerkrieger
- - - > 60 Punkte
6 Feuerkrieger
- - - > 60 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
4 Späher
+ Teufelsrochen
- Störsystem
- - - > 133 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss
- Schwärmer-Raketensystem
- Stabilisatorsystem
- - - > 80 Punkte
Insgesamte Punkte Tau : 600
Zur liste:
Also ich mag Krises und Kolosse, daher wollte ich sehr viel von ihnen mit nehmen. Kroot und Vespiden wollte ich fürs erste versuchen zu vermieden. Der Teuelsrochen düst mit einem der Feuerkrieger trupps rum und nervt/holt missionsziele o.ä.
Zu den krises:
HQ soll infantrie jagen.
Der 1. krises auch.
Der 2. soll panzerjagen, zuerst mit rakmag bis de melter in reichweite ist.
und der letzte soll auch infantrie killen oder sachen mit nem hohenwiderstand.
Wollte fragen was ihr von der liste haltet und ob sich dadrauf aufbauen lässt?
Meine Kampfanzüge werde ich alle magnetiesieren um die waffen zu wechseln.
Die waffenkombies kann ich ja nach einigen spielen mal wechseln aber die modelle sollten gleich bleiben.
mfg
Wir starten bei uns im Spielerkreis nächsten Monat das Projekt 500.
Besagt, jeder sucht sich eine neue armee. Angefangen wird mit 500P. nach einer Zeit x sollen diese 500P. bemalt sein, danach kommen noch mal 500 dazu, diesen müssen auch innerhalb der Zeit X bemalt sein usw bis 1500 oder 2000P.
Während dessen machen wir halt spielchen auch spielchen mit den neuen armeen.
Da einer bei uns Deathwing anfangen will und man in 500P. keine 10 termis mit hq bekommt haben wir usn auf 600P. start geeinigt.
Jetzt zu mir^^
Ich hab mich wie ihr euch schon denken könnt dem höhren wohl verschrieben;-)
hab dann mal ne liste gebastelt:
*************** 1 HQ ***************
Commander
- Shas'el
+ - 1 x Ionenblaster
- 1 x Pulskanone
- Feuerleitsystem
- Kyb. Drohnencontroller
- 1 x Schilddrohne
- - - > 93 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis
- 1 x Pulskanone
- 1 x Plasmabeschleuniger
- Feuerleitsystem
- - - > 58 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis
- 1 x Fusionsblaster
- 1 x Raketenmagazin
- Feuerleitsystem
- - - > 54 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis
- 1 x Raketenmagazin
- 1 x Plasmabeschleuniger
- Feuerleitsystem
- - - > 62 Punkte
*************** 2 Standard ***************
6 Feuerkrieger
- - - > 60 Punkte
6 Feuerkrieger
- - - > 60 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
4 Späher
+ Teufelsrochen
- Störsystem
- - - > 133 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss
- Schwärmer-Raketensystem
- Stabilisatorsystem
- - - > 80 Punkte
Insgesamte Punkte Tau : 600
Zur liste:
Also ich mag Krises und Kolosse, daher wollte ich sehr viel von ihnen mit nehmen. Kroot und Vespiden wollte ich fürs erste versuchen zu vermieden. Der Teuelsrochen düst mit einem der Feuerkrieger trupps rum und nervt/holt missionsziele o.ä.
Zu den krises:
HQ soll infantrie jagen.
Der 1. krises auch.
Der 2. soll panzerjagen, zuerst mit rakmag bis de melter in reichweite ist.
und der letzte soll auch infantrie killen oder sachen mit nem hohenwiderstand.
Wollte fragen was ihr von der liste haltet und ob sich dadrauf aufbauen lässt?
Meine Kampfanzüge werde ich alle magnetiesieren um die waffen zu wechseln.
Die waffenkombies kann ich ja nach einigen spielen mal wechseln aber die modelle sollten gleich bleiben.
mfg