Projekt 500 Sororitas

Omega

Aushilfspinsler
30. September 2004
71
0
5.226
Hi, bei uns startet demnächst auch diese Aktion ( Die, wo man jeden Monat seine Armee um 500 Punkte vergrößert). Bei den ersten 500 Punkten kommen die 40k in 40Min zur Geltung außer, das wir dabei auch kein HQ brauchen. Hier also mal meine 3 Listen. Was haltet ihr davon und wie könnte ich sie verbessern.

500

Elite
Celestiatrupp: 1Prioris mit Bp/Nkw; 2 Celestia mit Bolter; 1 Celestia mit Flammenwerfer; 1 Celestia mit schweren Flammenwerfer; in Immolator mit Nebelwerfer und zusätzlicher Panzerung =155

Sororitastrupp: 1 Veteranprioris Pp/Nkw; 7 Soros mit Bolter; 1 Soro mit Flammenwerfer; 1 Soro mit schweren Flammenwerfer =157

Sturm
Dominatortrupp; 1 Veteranprioris mit Bp/Nkw; 4 Soros mit Flammenwerfer; in Immolator mit Nebelwerfer und zusätzlicher Panzerung =177

Sind genau 491 Punkte

1000
HQ
1 Principalis mit Heiliger Waffe und Infernopistole =90

Elite
Celestiatrupp: 1Prioris mit Bp/Nkw; 2 Celestia mit Bolter; 1 Celestia mit Flammenwerfer; 1 Celestia mit schweren Flammenwerfer; in Immolator mit Nebelwerfer und zusätzlicher Panzerung =155

Sororitastrupp: 1 Veteranprioris Pp/Nkw; 7 Soros mit Bolter; 1 Soro mit Flammenwerfer; 1 Soro mit schweren Flammenwerfer =157

Sturm
Dominatortrupp; 1 Veteranprioris mit Bp/Nkw; 4 Soros mit Flammenwerfer; in Immolator mit Nebelwerfer und zusätzlicher Panzerung =177

Unterstützung
1 Exorzist =135

1 Exorzist =135

Sind genau 1008 Punkte

1500
HQ
1 Principalis mit Heiliger Waffe und Infernopistole =90

Elite

Sororitastrupp: 1 Veteranprioris Pp/Nkw; 7 Soros mit Bolter; 2 Soros mit Melter =159

Sturm

Unterstützung
1 Exorzist mit Nebelwerfer =135

Sind genau 1504 Punkte

Originally posted by Bloodythirster+30. Sep 2004, 17:56--><div class='quotetop'>ZITAT(Bloodythirster @ 30. Sep 2004, 17:56)</div>
Die erste Liste is ohne HQ und nur mit einer standard Einheit nicht spielbar.[/b]

Schon mal was von den Regeln von 40k in 40min gehört? Anscheinend nicht. Aber damit du sie nun auch einmal kennst hier ein par wichtige Regeln: Mindestens 1 Standart, man brauch wirklich nur eine.
Keine Modelle mit mehr als 2 Lebenspunkte
Kein 2+ Rüstungswurf

<!--QuoteBegin-Bloodythirster
@30. Sep 2004, 17:56

Das Liste Nr.2 und Nr.3 den Hintergrund ordentlich durchficken ist dir vermutlich selber klar, aber effektiv siehts schon aus.

Und was meinst du damit?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Schon mal was von den Regeln von 40k in 40min gehört? Anscheinend nicht. Aber damit du sie nun auch einmal kennst hier ein par wichtige Regeln: Mindestens 1 Standart, man brauch wirklich nur eine.
Keine Modelle mit mehr als 2 Lebenspunkte
Kein 2+ Rüstungswurf
[/b]

Habs erst überlesen, aber editiert bevor dein Posting kam 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und was meinst du damit? [/b]

Weil Exorzisten bei weitem nicht so häufig sind das eine kleine Streitmacht der Sororitas gleich 3 davon dabei hat.

gegen Orkze würde ich zu Flamern raten...

Was die 3 Exos betrifft, du kennst meine Meinung, der Hammer...

Es kann aber auch passieren, dass die mit 3 Schuss einfach mal weggeblasen werden...

Musst du wissen, ob du nicht auf 2 verzichten solltest, um noch ein paar Aggros reinzunehmen, dann hast du auch was für den nahkampf und der Hintergrund stimmt auch und du wirst nicht als bartsspieler abgestempelt...

Originally posted by Bloodythirster@30. Sep 2004, 17:56

Das Liste Nr.2 und Nr.3 den Hintergrund ordentlich durchficken ist dir vermutlich selber klar,
Minderjährige hier aber ich vertags ja nach "ficken" im Off topic...
Die liste ist gut bis auf das was Bloodthrister gesagt hat und was sollen bitte die Soroitatrupps machen laufen? 🤔 :lol: