Blood Angels Projekt BA1000+ -Interesse?-

marneus-KARLgar

Betrayer
01. März 2010
2.529
0
20.401
Moin Bloodies!

Was hab ich mir denn diesmal überlegt?
So, in diesem Subforum ist mir aufgefallen, dass es mittlerweile viele Listenthreads, aber wenig anderes gibt (Einheitenw.'s sind da noch Lichtblicke😉)
Hier ist auch kein Gemeinschaftssinn mehr vorhanden (ich habe mich z.B. letztens recht stark mit Xanas gezofft, obwohls eigentlich Unsinn war).
Deshalb folgendes:
Wir könnten ein Projekt machen, dass jeder seine truppweise Minis ablichtet und wir diese Minis dann in einen Thread packen...

Die Herausforderung: Schaffen wir es im Forum den ganzen BA-Orden (also alle Kompanien (fluffgetreu oder nicht^^) und dazu noch das Arsenal zusammen zu bekommen?
Wenn jeder mitmacht hätten wir später über tausend Minis in diesem Fred, eine tolle Sammlung und das Wissen, das wir (glaub ich) das einzige Subforum der Welt sind, die einen gesamten Orden aufstellen können!

Besteht Interesse?
Habt ihr Tipps, Anregungen,...?

Karl

PS.: Ich hoffe, das findet genug Resonanz...

Also ich hab einen fertig bemalten taktischen Trupp, und einen weiteren wo halt bisher nur einer bemalt ist. Dazu kann ich noch zehn Devastoren bieten (wo zwei bemalt sind ^^), sowie beide Sturmtrupps meiner Kompanie (Einmal mit Sprungmodulen, der zweite aufgeteilt auf zwei Razorbacks.)
Also quasi die halbe dritte der Angels Vermillion. + Jede Menge Zeug drum herum wie Terminatoren, Scriptoren, Ordenspriester, Sanguiniuspriester, Sanguinische Garde, Panzerchen und so weiter und so weiter... ^_^

Hi,
wie meinst du das? Einfach mal ein Bild von einem Trupp posten. Dann nimmst dus und packst es in eine Gallerie und teilst sie ein? Ne ganze Kompanie werd ich mir nicht zulegen.
So etwa? (Die Quali is ned so toll. Meine Cam ist schon ca. 8 Jahre alt.)

DSC00906.jpg

DSC00900.jpg

DSC00912.jpg

MFG

@Deus_Sanguinius Ja, das glaub ich auch

@Teomé Sind die Stürmer schon bemalt? Wenn ja, dann wären Bilder wirklich angebracht🙂

@Vermillion Na, dann her mit den Pics😉

Noch etwas zur Organisation:

Für jede Spat wird es später in einem anderen Thread einen seperaten Post geben.
Folgende Spaten sind vorhanden:
1.-10. Kompanie
Arsenal
Sanguinische Garde
Reclusium & Sanguinische Priesterschaft
Scriptorum

Für jede Spalte wird es einen "Kompaniecaptain" geben, der den Post posten wird und deshalb selbstverständlich die Bilder dort einfügen wird, die zu seiner Spate gehören.
Die "Kompaniecaptains" werden später ausgesucht, wer Lust hat einfach hier melden.

Für jeden Trupp bitte ein Bild am besten vor diesem Hintergrund (einen der neutralen Töne😉). Ein Trupp sollte in der Regel 10 Mann stark sein, es gibt aber z.B. Ausnahmen, wo z.b. nur 5 Termis für ein Bild nötig sind und die Sangunischen Gardisten jeder ein seperates Bild bekommen...

Jedes Bild wird folgendermaßen gepostet:

Sturmtrupp "Zorn des Yphonius" (Name muss der Besitzer sagen😉) by Subzero2k

@Subzero2k Wenn du einen der Hintergründe von picster (s.Link) benutzen würdest, wären die Bilder noch deutlich besser😉 Trotzdem danke🙂