Projekt: Black Templar ummalen

Ranik Blade

Miniaturenrücker
11. Juli 2003
1.052
0
12.296
37
Was ihr da unten an schrecklich bemalten Erstminis seht, möchte ich in das Farbschema meiner Emperors Fists umbemalen. Natürlich werde ich hier und da bits hinzufügen oder die gesamten minis auseinander nehmen falls dies möglich ist.

Dieser unbenutzte Haufen Black Templars soll halt wieder genutzt werden und da ich heute angefangen habe, die ersten minis umzubauen (brauche ich für eine schlacht gegen tyraniden), mache ich doch gleich den Thread auf. Jetzt erwartet nicht sofort neue Bilder, das ist ein Projekt was lange dauert 😉

Habe heute 2 Sturmmarines mit Flammenwerfer gebaut...grundiert werden sie morgen und bemalt am sonntag, denke ich 🙂
Da ich die Schulterpanzer eh entferne und andere dran mache und auf den minis eh nur schwarze grundierung drauf ist, wird das umbemalenkein problem sein 😉

Möge die Black Templars mir auch als Emperors Fists gut dienen! 🙂

Ich hoffe du ziehst das so durch wie du es beabsichtigst 🙂

Ich empfinde das Farbschema deiner Emperors Fists als relativ gehobenen TTS und dies auf eine so große Menge an Modellen zu übertragen, ist sicherlich nicht ohne!

Viel Glück dabei!

PS: Mir ist dennoch schleierhaft, warum man, nachdem man bereits Space Marines spielt, seinen bestehenden Orden gegen einen grundsätzlich gleich zu spielenden Orden eintauscht. Kenne zwar nicht den Codex der Black Templar aber man hat doch sicherlich die Möglichkeit nach diesem und nach dem Codex Space Marines zu spielen, wodurch du ja alle Optionen offen hättest. Naja... ist ja auch jedermanns Sache :lol:

(Mal nur die teuersten (€) Minis um, das andere ist zu viel Arbeit, die Kopfschmerzen und die verbrauchen Nerven so wie die versauten Tag, die du dir auf diese Weise machst, sind es nicht wert)

also dieser meinung kann ich mich im besten sinne nicht anschliessen
wie sagt man immer der weg ist das ziel und wenn dann auch noch das ziel so gut aussieht wie deine Emperors Fists ist es den weg mehr als wert

und ausserdem was soll er mit den ganzen haufen marines machen gelben sack
so dienen sie als unerschöpfliche teile Quelle für die emperors
also viel spass

@Asurmenhimself
Na es geht ja um das Farbschema 😉
Was will ich mit Schwarzen Emperors Fists die auch noch schlecht bemalt sind? 😉
Außerdem spielen sich die Emperors Fists ganz anders als Black Templars.
Meine Standard Marines haben Bolter und Kettenschwert, nicht, Boltpistole und Kettenschwert. 🙂
Gegen Tyraniden zB sind die richtig gut. Im Fernkampf oder auf Schnellfeuerreichweite töten sie durch ihre Bolter so einige Bugs, und wenn dann welche ankommen, haben sie trotzdem dank Fester Griff 2 Attacken. Ideal. Konnte ich mich gerade eben nochmal von überzeugen 🙂 (pro seite 3000 Punkte, Ultramarines und Emperors Fists gegen 3 Tyraspieler. Ich muss sagen, mein Orden ist Ideal gegen Bugs 😉 )

@Gouldar
Wenn ich genügend Geld hätte und meine Black Templars noch spielen würde, würde ich den Haufen Minis natürlich einfach nur nochmal überarbeiten. Da ich aber keine Black Templars mehr spielen will und schon Teile verkauft habe (für das was da auf der Fensterbank steht bekomm ich ja kaum was...) und noch verkaufen werde (relativ gut bemalter predator so wie 2 rhinos) kann ich sie ja auch alle zu Emperors Fists ummalen, da ich dort eh noch einige Trupps brauche.
Ich denke ich werde auch nicht alle zu EF`s machen, da ich so viele Marines wohl nicht brauchen werde, aber man wird sehen...

verbrauchte nerven? versauter tag? also mir macht minis bemalen und umbauen spaß, da versau ich mir keinen tag mit, ganz sicher nicht 😉

@Hanniball
Danke 😉