Projekt Bossbiker mit Cyber Körper

Frank Dark

Tabletop-Fanatiker
09. Dezember 2001
5.862
21
33.021
So auch mal ein Umbau projekt von mir.

Ich will meine Orks mit Bossbikern verstärken.
Die Normalen Bikes und auf die FW Sachen fand ich doch etwas langweilig.

Ich hatte einmal einen Destruktor mit Orkboy boddy gesehen.
Da ich noch 3 alte destrutoren habe, dachte ich mir das wäre nicht schlecht.

Ich will mir einen 6 er Boss Bikertrupp aus Destruktor Körpern mir Okr oberteilen bauen. ( einer oder 2 werden auf dem Destruktor körper wie ein bike fahren ) Der Dok bekommt die Necron Spinne als Bewegungsggerüst.

Erste bilder kommen die nächsten Tage.

Wer Ideen zum Umau hat schiest los.

Mist muss mir mal echt ne bessere Kamera kaufen.

Zuden Bossen, ja mit diamant trennscheibe die beine abgesägt.
Dann auf destructor körper der noch richtig schön orkisch umgestaltet wurde. Den Rechten arm auf dem Modell hab ich durch ne 3 Läufige knarre ersetzt.

Bin gerade daran, meinen Boss zu bauen.
Hab eine Der Necron Spinnen genommen, ihr den Kopfabgesägt.
Boss ab bauch halbiert auf tau drone gesetzt und mit stiften an die front der Spinnen Geklebt. Eine der Klauen bekommt er gleich als neue Ekaule.
Nur wie ich den Doc in den Trupp bekomme ist mir noch nicht klar. entweder auf bike oder ich muss mir noch was zu ihm überlegen.

Mist muss mir mal echt ne bessere Kamera kaufen.

Das liegt nicht an der Kamera.....
Nicht so nah ran, besser ausleuchten (flächiger) und die Kamera abstellen und fixieren (Stativ etc.) beim Fotografieren und schon sollten solche brutal verwackelten unscharfen Bilder der Vergangenheit angehören und digitalen Zoom (falls vorhanden) nicht benutzen.

Auf Maxpaint gibts super tutorials zur digitalen Fotografie von Miniaturen

http://www.maxpaint.de/forum/forumdisplay.php?f=50

Zuletzt bearbeitet:
Hier bessere bilder hoffe man kann es gut erkennen.

1225461118_IMG027.jpg

1225461161_IMG035.jpg

Der boss bekommt den Necron Skarab Körper. Die 2 anderen bosse bin ich noch am Waffen Arm basteln.
Was ich nur mit dem Doc mache weis ich noch nicht.
Entweder auch Desi Körper oder ich geb ihm nen bike.

@ Mr. Zylinder
Du wirst keinen spass mit den bossen haben.
Bei einem ist das Cyberbein abgebrochen gewesen ( so ne art piraten stelze ) und leider so das man es kaum reparieren kann. Bei dem 2 ten fehlten die beine komplett. Teilweise hab ich die seit der Second edition nicht mehr angerührt.

Zuletzt bearbeitet:
Also da müssen auf jeden Fall Räder drunter. Das sieht mir noch nich orkig genug aus.
Aber ich hätte noch nen alternativ Vorschlag um einen Ork Biker mit Cyborkkörpa darzustellen. Kennst du den 5.Teil von Nightmare on ELm Street? Da stirbt auch einer der Teenager auf einem Motorad. Aber die Sequenz wo Freddy den Jungen mit dem Motorad zusammenschmilzen lässt,... Geilo XD Also ich fänds cool wenn die Orks mit ihren Bikes verbunden wären. Natürlich auf eine abartige Art und Weise. Bezinschläuche aus dem Rücken Intergrierte Dakkawummen in den Armen,etc. Aber wie gesacht is nurn Vorschlag! XD