Projekt Chaosdrache (aus dem neuen schwarzen Drachen)

TuShan

Testspieler
14 Oktober 2002
156
0
6.166
46
bernd-barnstorf.de
Hallo allerseits,

als mir auffiel, dass im Gussrahmen des neuen schwrazen Drachens zwei Köpfe enthalten sind, kam mir die Idee, einen Chaosdrachen daraus zu bauen. Der Originalhals passte von der Pose her nicht in mein Konzept, also habe ich mich entschieden, zwei neue Hälse zu modellieren. Ich lasse nun einfach die Bilder sprechen. Bitte um zahlreiche Kommentare!

draco1.jpg

draco2.jpg


darauf folgte die Greenstuff-Arbeit, schichtweise aufgebaut.

draco2_2.jpg

draco3.jpg

draco4.jpg

draco5.jpg
 

TuShan

Testspieler
14 Oktober 2002
156
0
6.166
46
bernd-barnstorf.de
Zu viel Hals und Kopf im vergleich zum Körper. Ich hab ständig so den Eindruk, dass er nicht stehen könnte...
Ja, er ist ziemlich kopfllastig. das war auch der Grund, warum ich ihm den Bauch modeliert habe, um das etwas auszugleichen.

Gibt's später auch noch Bilder mit Bemalung?
Ja, sobald ich ihn fertig habe, werde ich ihn im Paintmaster posten.