PROJEKT DEADLINE (Kampf der Projekte)

CrazyWenky

Blisterschnorrer
10. Dezember 2005
446
0
9.356
40
www.crazywenky.de
Projekte über Projekte die nicht fertig gestellt werden, es kann so nicht weiter gehen!
Ich nehme mir was vor, besorge mir die Miniaturen und beginne sie zu bemalen und beim ersten Problem wird zum nächsten Projekt gegriffen. Und so haben sich bei mir etliche Projekte angesammelt die bearbeitet werden wollen. (Zum Glück weis ich das ich nicht der einzige mit dem Problem bin 😉)
Das soll sich nun ändern!!!
Hab im WD vor kurzem etwas zur DEADLINE gelesen und gedacht, das ich so etwas ebenfalls benötige. Ich plane nun hier in diesem Thread meine Projekte für die nächsten 2 Monate im Voraus zu planen und hoffe das ich sie so nun endlich fertig gestellt bekomme.
Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung von euch und hoffentlich auch auf Positive Kritik wenn ein Projekt fertig gestellt ist. Ich werde die Bilder meiner Projekte für die nächsten 2 Monate, hier nun im Momentanzustand Posten, und Regelmäßig durch den Aktuellen Stand ersetzen und mit Datum versehen, sodass ihr immer mitverfolgen könnt wie es gerade ausschaut. Ich schau das ich immer 2 etwa gleichgroße Projekte nebenher laufen lasse um wenigstens etwas Abwechslung zu erhalten.

So nun zu den Projekten.

PROJEKT 8 (1 Hyrda-Flakk Panzer) </span>
START 11.05.2007
<span style="color:Red">GEPLANTE DEADLINE 31.05.2007

flakk.jpg

So ich hoffe ich werde alles fertigstellen im Juni gehts dann in die nächste DEADLINE Runde.

mfg CrazyWenky

Ohja ohja , das kenne ich auch mit den unvollendeten Projekten ...
Ich habe Figuren im Wert von ca. 400 Euro in meinem Zimmer in diversen Kartons etc.
darunter ca. 2000 punkte space marines , ca. 1000 punkte chaos whfb usw.
da werde ich dieses jahr auch endlich mal einiges fertigstellen.
Ich werde demnächst im Armeeaufbauforum mit meinen Space marines an den Start gehen
und wünsche dir schonmal viel Erfolg beim Fertigstellen deiner Projekte!

Joa ich kenn das, auch wenns bei weitem nicht so schlimm is bei mir ...
Bei mir sinds Gott sei Dank nur 2000Pkt. Space Marines und 2 Warpacks Hordes-Minis ...

Aber ich wünsche dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen das das klappt, denn nichts is schöner als
1. seine To-Do-Liste abstreichen zu können UND
2. ein gutes Ergebnis rauszubekommen

*daumendrück*

Eisi

Schöne Projekte und die sehen dazu auch noch sehr veilversprechend aus.

Kleiner Tipp. Ich habe auch immer nur gekauft und gekauft und gekauft und dann ... verkauft ......Momentan kaufe ich immer nur für eben ein Projekt. Und selbst da kaufe ich immer nur eine nach der anderen Box. Auf meinem Schreibtisch steht immer nur ein Teil des aktuellen Projekts und maximal eine zweite Idee. Wenn die fertig ist gehts weiter zum nächsten. Ich mache das seit knapp 1,5 Jahren so und habe in der Zeit effektiver abarbeiten können wie je zuvor. Einfach weil ich keinen Overkill hatte, sondern mich immer nur auf ein Projekt konzentriert habe.

Wenn dann mal ein Motivationshemmer kam, habe ich mir erlaubt eine Sache mal nebenbei zu machen, aber erst wenn die fertig war, habe ich mit dem anderen Projekt weitergemacht.

So langsam steh ich unter wirklichem Zeitdruck, und wenn mit meiner Wohnungsuche alles gut läuft hab ich noch mehr probleme meine Deadline einzuhalten ^^. Habe in der zwischenzeit an meinem Dämonenprinzen weitergemalt (Foto ist Aktualisiert) Ich hoffe das ich wenigstens ihn bis zum 13 fertig bekomme zum glück hab ich ja noch morgen als Feiertag ^^. Ansonsten werd ich wahrscheinlich dem Ordensprister zum nächsten DEADLINE Termin hinzufügen müssen, dort habe ich sowieso nicht mehr allzuviel zu erledigen und dürfte in der Zeit 3 Projekte packen.

@ Blutstein: Normalerweise sollte man es schon so machen da hast du recht ^^ allerdings kann ich manchen Ebay Auktionen nicht wiederstehen die mich anschreien "kauf mich, mach dir keine sorgen wir sind 30% vom Neupreis dein geldbeutel wirds verzeihen" und schon liegt das nächste Projekt im Briefkasten *gg*