Projekt: GWFW-Tyraniden-Schwarmflotte

theNecromancer

Codexleser
05. Februar 2006
276
0
6.996
Mir wabert seit einiger Zeit die Vorstellung einer GW-Fanworld Schwarmflotte im Kopf herum...
Das ganze Projekt sollte sich doch die ein oder andere Sache vom GWFW-Space Marine Orden abschauen [einheitliches Base-/Farbschema, Hintergrund, etc.] Aber das ganze funktioniert nur wenn genügend Leute effektiv mitarbeiten! Und bevor ich also hier große Reden schwinge und alles lang und breit erkläre was mir da so vorschwebt, dacht ich mir erst einmal euer Interesse nach zu fragen.

Also wie siehts aus? (Wenn genügend Interesse besteht folgen natürlich auch meine "lang und breit" Erklärungen 😉 )

MfG theNecromancer 🙂

die idee an sich is ja immer net verkehrt, aber dann leute für das projekt zu finden wird hier schwierig.

mit nem spacie kannst dich noch recht gut identifizieren das wird bei ner anonymen schwarmflotte etwas schwieriger.
und die leute bei sonem vorhaben bei der stange zu halten is noch schwerer. der GWFW orden is momentan auch ziemlich tot.

<div class='quotetop'>ZITAT(Polle @ 25.07.2006 - 17:43 ) [snapback]861318[/snapback]</div>
mit nem spacie kannst dich noch recht gut identifizieren das wird bei ner anonymen schwarmflotte etwas schwieriger.
und die leute bei sonem vorhaben bei der stange zu halten is noch schwerer. der GWFW orden is momentan auch ziemlich tot.
[/b]
Das Identifieziern dürfte kein allzu großes Prblem darstellen, da der Hintergrund ja bis jetzt immer aus der Sicht von (meistens) Menschen geschrieben wurde (mir ist allerdings nicht ganz bewusst was du mit anonym meinst 🤔 ).
Das mit bei der Stange halten ist wirklich schwierig es kommt aber auf die Leute an...

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 25.07.2006 - 18:00 ) [snapback]861335[/snapback]</div>
Kannste knicken, niemand mag ein einheitliches Farbschema bei Nids 😉

Da kannste höchstens noch mit CSM kommen ^^
[/b]
Mit einheitlich meinte ich nicht, dass jede Einzelheit vorgegeben sein soll. Das würde auch vom Hintergrund her nicht passen (In letzter Zeit mein lieblings Satz :lol: ).

Das mit der Anonymität liese sich evtl. umgehen indem jeder immer glaich ganze rotten (wenn auch nur kleine) zur verfügung stellt!!

so wären auch weniger leute vonnöten und die flotte würde schneller wachsen!!

wär evtl. dabei..... wenn ich mir mal nids zuleg (was aber nicht mehr all zu lange dauern kann!!)

<div class='quotetop'>ZITAT(EK 321 @ 25.07.2006 - 21:59 ) [snapback]861452[/snapback]</div>
Das mit der Anonymität liese sich evtl. umgehen indem jeder immer glaich ganze rotten (wenn auch nur kleine) zur verfügung stellt!!

so wären auch weniger leute vonnöten und die flotte würde schneller wachsen!!
[/b]
So hab ich mir das eigentlich auch gedacht 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 25.07.2006 - 22:06 ) [snapback]861456[/snapback]</div>
Finde das Space Marine Dingens schon arm abgekupfert, dass hier wäre dann noch schlechter...
[/b]
Es kommt auf die Leute an die mitwirken! Wenn hier mehr ( noch ambitioniertere ) Leute als beim Space Marine Orden mit machen kann doch nichts schlechteres dabei heraus kommen 😉
Gut ich weis... erst mal solche Leute finden... Aber das versuche ich ja hier gerade^^

MfG theNecromancer