Hallo Zeugmeister
aus vielerlei gründen habe ich jetzt damit angefangen, Nachschubstapel für meine imps zu bauen
(Nachschubregeln, Missionsziele, Ladung für Fahrzeuge, Gelände, etc)
da mich die FW munition nicht besonders antörnt, möchte ich endlich patronenhülsen und geschosse kaufen
dafür brauche ich eure hilfe
es könnte auch sonst interessant sein, zu wissen welche kaliber imperiale artillerie so hat
deswegen bitte ich alle, ein lineal oder schieblehre in die hand zu nehmen
und den innerohrdurchmesser oder munitionsteile an ORIGALMODELLEN zu messen, weil ich sie nicht alle besitze oder umbauten gemacht habe
da wäre:
Vanqisher - Stygies VIII- 6mm
LR - 7mm
Conqueror - 6mm
Demolisher - 8,5 mm
Basilisk - Standard - 6mm
Greif
Medusa - 9 mm
Bombard
Heavy mortar
Quad Launcher - 4mm
Baneblade Geschütz - 5mm
Maschinenkanone
bitte gebt auch an, an welchem modell das ist und denkt daran, daß mündungsdämpfer überkaliber haben
Ich werde dann eine Liste machen und kalibervorschläge machen
wer dann auch hülsen etc haben will, kann welche von mir haben, denn 50 st braucht wohl keiner
danke
aus vielerlei gründen habe ich jetzt damit angefangen, Nachschubstapel für meine imps zu bauen
(Nachschubregeln, Missionsziele, Ladung für Fahrzeuge, Gelände, etc)
da mich die FW munition nicht besonders antörnt, möchte ich endlich patronenhülsen und geschosse kaufen
dafür brauche ich eure hilfe
es könnte auch sonst interessant sein, zu wissen welche kaliber imperiale artillerie so hat
deswegen bitte ich alle, ein lineal oder schieblehre in die hand zu nehmen
und den innerohrdurchmesser oder munitionsteile an ORIGALMODELLEN zu messen, weil ich sie nicht alle besitze oder umbauten gemacht habe
da wäre:
Vanqisher - Stygies VIII- 6mm
LR - 7mm
Conqueror - 6mm
Demolisher - 8,5 mm
Basilisk - Standard - 6mm
Greif
Medusa - 9 mm
Bombard
Heavy mortar
Quad Launcher - 4mm
Baneblade Geschütz - 5mm
Maschinenkanone
bitte gebt auch an, an welchem modell das ist und denkt daran, daß mündungsdämpfer überkaliber haben
Ich werde dann eine Liste machen und kalibervorschläge machen
wer dann auch hülsen etc haben will, kann welche von mir haben, denn 50 st braucht wohl keiner
danke