Projekt: "Miniaturen Verwertung"

Imperators Zorn

Aushilfspinsler
24. April 2009
53
0
5.881
So, dies ist nicht wirklich ein Armeeaufbau thread. Ich will mich nur mal motivieren meine ganzen alten Modelle anzumalen und da ich nicht die Geduld habe eine ganze Armee am Stück fertigzustellen, werde ich lauter kleine Dioramen herstellen.
Zwei Stück hab ich fast fertig (Bilder kommen morgen) und das dritte ist in Bearbeitung.
Das erste wäre ein Necronlord und das zweite ein Space Wolfe.
Bei dem dritten bin ich mir noch nicht ganz sicher aber ich denke das es ein bis zwei Kroots werden.

bis dann 😉

Dankeschön erstmal ^^
bin heute aus meinem Urlaub zurückgekommen und nächste Woche geht es mit dem Studium weiter. Aber natürlich werde ich fleißig weiterbasteln.
Kaum zu glauben wie sehr ich gerade Motiviert bin^^
Habe heut erstmal meine Kroot´s entstaub und werde die übers Wochenende grundieren.
Weiterhin habe ich heut eine Flasche Wassereffekt und diverse Kleinigkeiten bestellt. Hoffentlich komme diese bald xD

Hey, ich habe an sich kein Problem damit, das Thema hier bestehen zu lassen, denke doch aber fast, das es im Paintmaster besser aufgehoben ist.
Da du tatsächlich nur einzelne Modelle vorstellen möchtest, und nix zusammegehöriges.
Wenn du möchtest kann ich das Thema verschieben
(Bei Fragen bitte PN)

Die Modelle sind ganz schick und das Projekt ist eine nette Idee auf jeden Fall.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Lg Lukey