Projekt: Necron Portal; Wie Verzieren?

Martinator

Testspieler
19. Januar 2011
163
0
6.131
37
Hi leute! 🙂 Ich bin grad dabei mein erstes(!) Geländestück zu bauen, ein Necron Portal! Hab hier ein gutes Grund-konstrukt, doch mir fehlt es an Verzierung und es sieht noch sehr langweilig aus, darum bitte ich euch um Vorschläge und Anregungen! Wenn ihr Zeichnungen etc. habt dann nur her damit! Freu mich schon! 🙂 Lg

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht aus wie das Stargate aus Film und Fernsehen 😀

Wenn du dir den Monolith als Volrage nimmst, was Symbolik und Form angeht dürfte eigentlich alles glatt gehen 🙂

Ein Necron Monolith ist z. B. auch kein einzelner Block sondern besteht aus mehreren Platten, und es gibt noch Runen der Necrons, mit denen man das Gelände am Ende verzieren kann 😛aint:

is aber n grooßes tor^^
HTP hat ja schon recht viel gesagt. entweder du bringst auf das tor so ne plattenstruktur auf (wo ich dann die zwischenräume grün leuchten lassen würde) ....oder mein erser gedanke: energieblitze die sich auf dem tor von innen nach außen ziehen.
auf die beiden monolythen würde ich schön große symbole machen.
und in das tor rein würde ich ne grüne, durchsichtige folie kleben.
wenn du das ganze noch etwas steigern willst könntest du LEDs im rand versenken, die nach innen strahlen, platz für den rest der elektronik ist ja genug 🙂

Jep, stimmt! Den ring werd ich noch auf zwei sockel setzen die mit den Obelisken verbunden sind, diese wiederum werd ich naürlich auch mit runen verzieren, vielleicht bastel ich noch ne stiegenrampe dazu 😉, ach ja, den monolith hab ich eig. nur zur größen darstellung dzu gestellt ^_^ 😀
P.s.: Feine details kann ich nicht so gut einarbeiten da ich das ganze Teil aus Styropor gefertigt hab 😉

An sich ist das Ringgelände als "Necronportal" ok und wird vielleicht mal ganz schick aussehen. Mit den Verzierungen und der kalten Necron-Struktur muss das Ganze sehr düster und kalt ausshen. Ein paar Gravuren in Necron-Art rein und gut ist's!

Also, Schnipsel-Pappe drankleben, grundieren, trockenbürsten und Symbole selbst auf die Struktur malen. Fertig!

Aber Necrons sind nicht die SG1. Die brauchen kein Stargate um sich zu dematerialisieren. Alle Wesen der Necrons und deren Fahrzeuge können es einfach!
Persönlich finde ich dieses Projekt deshalb nicht ansprechend. Wünsche dir aber viel Spaß an dem Bau und deren Spielteilnahme!

Zuletzt bearbeitet:
Depron ist eigentlich Styrodur, was aber als 5mm starke Untertapete ausgeführt ist, gibt es eigentlich in vielen Baumärkten...Billiger bekommst Du es, wenn Du einen Supermarkt in der Nähe hast, der abgepackten Aufschnitt verkauft, der leigt auf so weißen Platten. Also Resteverwertung nach dem Frühstück ist angesagt. Diese Platten sind übrigens nur 2-3mm dick.