PROJEKT Semesterferien: Alte Minis, neuer Glanz!

Titus

Hüter des Zinns
26. Januar 2006
2.931
184
25.038
35
Moin,

endlcih bin ich mal wieder zum Pinseln gekommen. Bietet sich ja irgendwie in den Ferien auch an. Problem nur: Farben und Pinsel alle zu weit entfernt, d.h. die 4 Jahre alten Andrea Color Farben herausgekramt, die Pinsel die man finden konnte und los gehts.

Anhang anzeigen 67093

Wer kennt das nicht: Es türmen sich in der Zeit Projekte an, die man nie geschafft hat fertig zu machen. Bei mir jedenfalls, und das ganzs chön enorm. Da mein aktuelles Khemri Projekt auch nicht zugänglich ist, konnte ich mich endlich mal dazu durchringen, den Projektberg etwas zu verringern.

C&C welcome!
Titus

Zuletzt bearbeitet:
Inquisitor Hermann Helbrecht

Eins meiner absoluten Lieblingsmodelle. Gehörte irgendwann mal zum WH Imperium und hab ich mla vor Ewigkeiten bei der MO bestellt. Hat jetzt endlich seinen wohlverdienten Anstrich bekommen. Base wird bei Zeiten noch gemacht, es geht erstmal nur um die Bemalung.

Zuletzt bearbeitet:
Lichtmagier, Umbau basierend auf Zvezda-Modell

Schweinchenfarben im Gesicht. Naja, liegt an der Ermangelung einer vernpnftigen Hautfarbe. Bischen blass der Gute. Weiße Grundierung, hauptsächlich geinkt, Schatten nachgezogen und gehighlightet. Kopf müsste der eines Freischärlers sein, aber absolut keine Ahnung, da anno 2004.

Zuletzt bearbeitet: