Nein, das ist Plasticcard in 0,5 Millimeter mit zusätzlichen Ornamenten aus 2-Millimeter-Zeug. Aaaaber es sieht trotzdem aus, als könnte jederzeit der Foot Clan aussteigen...Sieht asu wie der Bohrer von dem einen Fahrezug der figuren der Turtles! Stimmts? Stimmts?
Mal eine kurze Regelfrage: Weiß irgendwer, ob aus einem frisch hereingeschockten Transportfahrzeug in der gleichen Runde noch Truppen aussteigen dürfen? Hat GW darüber nachgedacht?
Aus dem Droppod zumindest darf man.Mal eine kurze Regelfrage: Weiß irgendwer, ob aus einem frisch hereingeschockten Transportfahrzeug in der gleichen Runde noch Truppen aussteigen dürfen? Hat GW darüber nachgedacht?
Die Regeln habe ich mit den FKR erstellt. Ich persönlich dachte mir, daß die Termite durch die Abrißausrüstung keine ernsthaften Probleme damit haben dürfte, in feindliche Truppen oder schwieriges Gelände zu schocken. Gebäude würden dabei direkt mit der Ausrüstung attackiert und auf die 6 zerstört, wie es die Regel vorsieht. Im Gegenzug gibt es keine Möglichkeit, mit einer Termite auf den Punkt zu landen.Geschockt gilt doch als bewegt oder? Da man aus bewegten Fahrzeugen (ja, es gibt den Land Raider) nicht angreifen kann, sondern nur aussteigen und schießen, wirst Du nicht angreifen dürfen.
spannender ist eigentlich die Frage, was passiert wenn Du unter eine feindliche Einheit schockst? Ist das schockende Fahrzeug dann verloren oder gilt das wie Panzerschock?
Sind die Regeln FKR?
Man muss sogar aussteigen!Aus dem Droppod zumindest darf man.