Projekt Ultramarines

Xipetotek

Aushilfspinsler
06. Januar 2013
69
0
5.096
Hallo alle!
Ich möchte in diesem Thread meinen Fortschritt bei dem Bau einer Ultramarines Armee dokumentieren und würde mich hierbei auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

Das ziel soll sein eine schöne 1850 Punkte Armee für den Turniergebrauch zusammenzustellen, allerdings werden einige "Kollateralschäden" dabei sien, die auf einem Turnier nichts verloren haben, wenn ich einfach lust habe ein bestimmtes Modell anzumalen.

Als erstes habe ich mir eine Box "Betrayal at Calth" geholt, da mir die Modelle sehr zugesagt haben. Hierfür Warte ich noch auf die Forgeworld Köpfe und Schulterpanzer. Daraus sollen 3 mal 5 Tactical Marines werden, mit Meltern oder Plasma (gerne Kommentare! Werde mich an Magneten versuchen). Ausserdem ein Sturmtrupp ohne Sprungmodule mit 2 Flamern, auch 5 Mann. All das soll mal im Rahmen einer demi-company in drop pods.

Ausserdem hatte ich noch aus vergangenen Zeiten ein "Champion des Imperators" Modell rum liegen, welches ein Captain/Ordensmeister wird (Ich liebe dieses Modell).

Nächste Anschaffungen werden ein paar Landungskapseln und Gravcenturions.

An dem Captain und dem Contemptor aus der "Betrayal at Calth" box habe ich mal das Farbschema getestet:
Anhang anzeigen 279810
Anhang anzeigen 279814
Anhang anzeigen 279815

Da ich nicht weiß, wie ich das bild hochkant drehe hier ein Link zu den Fotos:
http://imgur.com/a/UwxaG

Womit ich noch nicht sonderlich zu frieden bin ist die rote Farbe auf der Stuka des Cybots.

P.S.: Hoffe, dass das hier das richtige Forum hierfür ist.

Das hier soll hauptsächlich der Fortschritt werden, ich weiß grundsätzlich schon was ich spielen will, hab nur vor hier so fragen wie oben zu stellen, also: Grav/Plasma oder Melter?
und so.

Die bases wollte ich schon seit ner ewigkeit machen, einer im GW München hatte sowas vor 10 Jahren oder so mal und da fand ich die super. Naja und mit den blauen Rüstungen dachte ich dass das passt. Ich such diesen Kami mal und schau mir seine bases an, vieleicht finde ich ja was was mir hilft 🙂

Oh, nee da bin ich auch überfragt. 🙄 Dachte du hast die verdreht auf der Festplatte.

Dann zu den wichtigen Sachen: Ich find die Modelle richtig schick gemalt. Das Metall würd ich noch ein bisschen trockenbürsten, das ist aber Geschmackssache, ob das Metall poliert oder angelaufen sein soll.
Besonders gefällt mir das Spruchband! 😉