Projektidee: Neue Gargoyles zu Nahkämpfern umabuen, was denkt ihr?

Xalgun

Bastler
04. September 2008
894
0
13.661
Also alsich dieses Bild gesehen habe

attachment.php

Da dachte ich nur... Geil... schade das die Bohrenkäferschleuder os kacke aussieht... dann kam mir eine Idee... Die Arme sehen so auß als würde man sie ankleben können... das heißt ich kann auch andere Arme nutzen^^

Nun überlege ich was schicker aussehen würde

• Simbionten Zangenkrallen
  • Hormaganten Sensenarme
Ich persönlich finde die Zangenkrallen würden wohl besonders gut passen^^

Eure Meinung?

Was ich nehmen werde wird auch davon abhängen wie deren Regeln sind. Wenn die Gerücjte stimmen und sie Rüstungsbrechend haben dann nehme ich Sie Simbionten Zangenkrallen. Ihre Fernkampfangriffe "spucken" sie dann aus dem Maul z. B.

Oder sich modifiziere die Regeln und mache aus ihnen fliegende Hormaganten, also statt 12" Bewegen 6+W6 oder so mal sehen.

Aber die Modelle, vor allem die Flügel, find ich goil

Mundwaffe haben sie doch schon durch Bioplasma

Ja ich meine das nur so, wenn ich sie umbaue habe ich 2 Möglichkeiten sie zu spielen:

1. Nach noralen Regeln also mit Bohrenkäferschleuder. Nur die müssen ja irgendwo rauskommen, ohne Waffe gibts nur noch den Mund und die andere Körperhälfte *räusper* da erscheint mir eine Mundwaffe besser als die A...A..Alertantive...

2. Sie haben andere Regeln, also z. B. nehme ich die Modelle für Hormaganten oder aber baue einen eigenen gargoylegnotyp. Dann hätten sie z. B. Zagenkrallen mit Rüstungsbrechend und kosten das selbe aber verlieren ihre Bohrenkäferschleuder aus dem Profil.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns dir nur ums Aussehen geht, klar mach doch.

2. Sie haben andere Regeln, also z. B. nehme ich die Modelle für Hormaganten oder aber baue einen eigenen gargoylegnotyp. Dann hätten sie z. B. Zagenkrallen mit Rüstungsbrechend und kosten das selbe aber verlieren ihre Bohrenkäferschleuder aus dem Profil.
Aber bevor man sich an wilde Regeln heranwagt, sollte man doch eigentlich erstma abwarten, was der neue Tyracodex bringt oder?

Aber bevor man sich an wilde Regeln heranwagt, sollte man doch eigentlich erstma abwarten, was der neue Tyracodex bringt oder?

Jap, hatte ich oben ja erwähnt. Erst mal sehen wir die Regeln dann aussehen werden. Aber ich werde sie zu Nahkämpfern umbauen weil ich keien Fernkampfbiowaffen mag, daher werden sie natürlich auch Nahkampfprofilwerte haben, entweder weil sie so oder so schon auch für den Nahkampf geeignet sind (Bioplamsa ja onehin schon und von Rüszungsbrechend ist lt. Gerüchten die Rede), oder weil ich sie mit anderen Profilen einsetzen werde (z. B. Hormaganten von den Werten her oder halt slebst was editieren mal sehen)

Generell finde ich diese Idee sehr cool, der Kopf von den Viechern passt perfekt du "fliegenden Hormies" 😉
Dann aber auch eher die Hormi-Sensen nehmen, die Symbionten-Sensen sehen zu schwach aus, finde ich. Die von den Hormas sind ele(gant)er.[Juhu Wortspiel 😀 )

Aber guck dir aufjedenfall vorher den Codex an 😉
Vielleicht lässt sich da ja was Regelkonformes zusammenbasteln 😉

So long,
HiveFleetBasilisk aka Janick