Moin zusammen. So grob kenne ich die Regeln vom Prometheus und ich finde das er wirklich eine gute Ergänzung darstellt. Seine Feuerkraft gegen weiche Ziele ist sehr gut und die Reserve Regel auch. Leider stützt sich mein Wissen nur auf hören sagen und 40 Pfund schrecken mich irgendwie ab. Wenn irgendwer die Regeln genauer hat wäre es sehr nett mich mal per PM anzuhauen.
Eine Frage habe ich trotzdem noch. Ich gehe mal davon aus das der Prometheus auch Psiboltermunition kaufen kann. Ist das dann nur für einen Bolter, oder für alle ? Und wenn nur für einen, kann er es dann auch für die anderen Bolter kaufen ? Mit 4 schweren sync Bolter mit Psimunition wären einige Gegner sicherlich nicht sehr begeistert von Ihm.
Eine Frage habe ich trotzdem noch. Ich gehe mal davon aus das der Prometheus auch Psiboltermunition kaufen kann. Ist das dann nur für einen Bolter, oder für alle ? Und wenn nur für einen, kann er es dann auch für die anderen Bolter kaufen ? Mit 4 schweren sync Bolter mit Psimunition wären einige Gegner sicherlich nicht sehr begeistert von Ihm.