Protagonistin "Sprung ins Nichts"

Rabenfeder

Hintergrundstalker
17. April 2007
1.246
0
12.941
34
gw-fanworld.net
Manch einer mag's mitbekommen und schon im Storythread gesehen haben, für alle anderen hier noch mal eine Zeichnung, die ich kürzlich angefertigt habe.

Skizze mit Bleistift auf Din A5, Outlines am PC nachgezogen, coloriert mit Gimp.

singwfwdt7.png

Das Bild auf Deviantart

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Bild klasse! Der Gesichtsausdruck sagt mir sehr zu, die Pose ist gut gewählt. Der Hintergrund ist zwar etwas kahl, doch mMn fokussiert das nur den Blick auf sie. 😉

Ich habe früher auch gerne gezeichnet. Habe das ganze dann aber Aufgrund mangelndes Talentes wieder aufgegeben.
😛aint:

Wenn du gerne malst, würde ich dich bitten irgendwann einmal ein Bild von Cat und Janus zu malen.
Natürlich nur wenn du magst. 😉
Das wird auch definitiv noch dauern, die beiden sind noch nicht fertig. 😎

Sieht techn. recht gelungen aus. Der Gesichtsausdruck ist schön traurig und ernst. Insgesamt wirkt das Bild irgendwie manghaft und wenig ins Imperiale passend (aber das ist natürlich nur ein pers. Empfinden). Schade finde ich, dass die Arme kaum zu sehen sind, das hätte dem Pic sicher mehr gegeben.
Die Pistole bzw. deren Lauf ist leider zu mickrig. Waffen, wenn sie denn zusehen sind, müssen einfach bedrohlich u./o. cool wirken, sonst kommen sie nicht rüber. Ich glaube auf diese hier hätte man auch verzichten können. Die Augen sind sehr schön geworden. Die linke Brust (vom Betrachter) wirkt etwas eckig. Colorierung und Schattierung weiss zu gefallen.

Sieht ok aus, merkwürdiger Stil aber nicht schlecht.

Einwenig zu Heller Hintergrund. Das Gesicht ist sehr gut. Die Kleidung hat etwas wenig Details und die Brüste sind total falsch. (zieh mal deine Freundin aus und schau sie dir ordentlich an, das sieht schon deutlich anders aus).

Der Kontrast zwischen hell und dunkel könnte hervorgehoben werden und das Licht der Lampe deutlicher scheinen.

Na ja Brüste sollten schon irgentwie gut aussehen oder? Also ich als Mann finde das zumindest . . .

War klar, das die Männer wieder nur auf das eine gucken ;D

Das minder bedrohliche Aussehen der Pistole wurd ja schon bemängelt :>
Was die Brüste angeht - ich könnte mir gut vorstellen, das die 'Ecke' beim nachziehen der Outlines am PC zustande gekommen ist.

Aber außer den beiden Sachen gefällts mir 🙂