Protectorate of Menoth: Revenger

Jup, mit dem Schulterpanzer bin ich selbst nicht ganz zufrieden.
Hab da mal etwas rumexperimentiert und sowohl Schatten mit brauner Ink wirken an Vertiefungen einzelner Panzerstücke nicht, nur als Abgrenzung zwischen zweien davon. Weiße Akzente sind auf Bleached Bone auch irgendwie zu stark. Farben mischen mag ich generell nicht. Und Freehands bin ich zu unbegabt für. 🙂
Vielleicht schaffe ich es das Menofix aufzumalen, das könnte ich mal probieren.

Abseits davon bliebe noch die Möglichkeit, die Nieten golden zu machen um das ein wenig aufzulockern oder eine geeigenete Farbe zur Akzentuierung zu suchen (Hell-Bleached Bone quasi).

Ich bin übrigens schwer von dem Obi-Mattlack begeistert, das Metall sieht in echt fast nach NMM aus. *gg*

Schön, dass man mal wieder was von dir zu sehen bekommt!
Die beiden gefallen mir durch die Bank weg gut, vor allem die weiße Rüstung sieht interessant aus! :spitze:

PS: Die Bases sind dir auch sehr gut gelungen, müsste eigendlich noch fragen wie die so realistisch werden aber, dass hast du ja schon bei Raven reingeschrieben.

Nochmal zurück zum Schulterpanzer: Da muss tatsächlich mehr Tiefe rein. 😉

Weiße Akzente sind auf Bleached Bone auch irgendwie zu stark.
Tipp: Weiß gaaaanz stark verdünnen und dann Schicht um Schicht auftragen. Wird nicht zu hell und ergibt schöne Übergänge. Hab ich grade eben selbst wieder gemacht.

Ist auf dem Anhang leider nur sehr schlecht zu erkennen. Schlechte Lichtverhältnisse. Einfach vorstellen dass es bis kurz vor weiß hochgeht.
Die Tiefen sind aus verdünntem bis stark verdünntem Brown Ink (was dir aber zu dunkel war?).

Ansonsten Top Modelle 🙂
Weiter so!

MfG