Vor einiger Zeit ist hier schon einmal am Rande diskutiert worden, wie man die Protektorgarde am besten einsetzt.
Ich habe nur die alte Protektorgarde aus FineCast, den neuen Protektorgardebausatz, sowie einige Bitz zur Verfügung.
Ich kann also bis zu 10 Protektorgardisten zusammen bauen, habe aber in punkto Ausrüstung und co keinerlei Erfahrung!!!
Zuerst wollte ich die Ausrüstung wie folgt verteilen:
*************** 2 Elite ***************
Protektorgarde
5 Veteranen, 2 x Kombi-Melter, 2 x Melter
+ Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Kombi-Melter -> 5 Pkt.
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 185 Punkte
Protektorgarde
5 Veteranen, 2 x Kombi-Plasmawerfer, 2 x Plasmawerfer
+ Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Kombi-Plasma -> 5 Pkt.
- - - > 195 Punkte
Momentan bin ich mir aber nicht sicher ob das sinnvoll ist.
Kann mir jemand Tipps geben?
Mich interessiert wie die Verteilung von Spezialwaffen, Kombiwaffen und Protektorgarde-Boltern auf den Trupp sinnvoll ist.
Wie groß sollte ein Trupp sein? Immer nur 5 Mann oder macht gar ein 10 Mann Trupp Sinn?
Womit habt ihr bisher die besseren Erfahrungen gemacht? Plasma- oder Meltawaffen (sowohl als Kombi- als auch als Spezialwaffe).
Teilt mir doch mal eure Erfahrungen mit, damit ich mit meine Garde schnellst möglich zusammen bauen kann.
Ich habe nur die alte Protektorgarde aus FineCast, den neuen Protektorgardebausatz, sowie einige Bitz zur Verfügung.
Ich kann also bis zu 10 Protektorgardisten zusammen bauen, habe aber in punkto Ausrüstung und co keinerlei Erfahrung!!!
Zuerst wollte ich die Ausrüstung wie folgt verteilen:
*************** 2 Elite ***************
Protektorgarde
5 Veteranen, 2 x Kombi-Melter, 2 x Melter
+ Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Kombi-Melter -> 5 Pkt.
- - - > 185 Punkte
Protektorgarde
5 Veteranen, 2 x Kombi-Plasmawerfer, 2 x Plasmawerfer
+ Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Kombi-Plasma -> 5 Pkt.
- - - > 195 Punkte
Momentan bin ich mir aber nicht sicher ob das sinnvoll ist.
Kann mir jemand Tipps geben?
Mich interessiert wie die Verteilung von Spezialwaffen, Kombiwaffen und Protektorgarde-Boltern auf den Trupp sinnvoll ist.
Wie groß sollte ein Trupp sein? Immer nur 5 Mann oder macht gar ein 10 Mann Trupp Sinn?
Womit habt ihr bisher die besseren Erfahrungen gemacht? Plasma- oder Meltawaffen (sowohl als Kombi- als auch als Spezialwaffe).
Teilt mir doch mal eure Erfahrungen mit, damit ich mit meine Garde schnellst möglich zusammen bauen kann.