Protektorgarde-schwere Flamer

Den Infernoflammer hab ich und der wäre an nem Marine viel zu groß/lang und wohl auch zu teuer für das Vorhaben.

Wenn du auf den Stil mit Tank stehst, würd ich nen MM und ne Flammerdüse vom Imp Flammer kombinieren. (Ist wohl der einfachste Umbau, zwei Schnitte etwas glattfeilen und ankleben)

Ansonsten klappt der Termiflammer mit etwas Green Stuff auch sehr gut.

@longchamp: wenn du den Zaster hast, gäbe es noch eine andere Möglichkeit, du könntest hier im Forum ein Umbaugesuch aufgeben, sprich:

Umbau von zwei SM, mit schweren Flammenwerfer komplett mit Greenstuff, deiner Ordenssymbolick und am Ende grundiert.

Wer den Auftrag haben möchte könnte zb ein paar seiner Arbeiten linken und fix die teile ablichten die er zum umbau verwenden will.

sieht garnet mal schlecht aus

nächstes problem ist, dass der land speeder storm keinen schw flamer hat....

MUAHAHAHAHA, was hab ich darauf gewartet, endlich mal selbst nen lustigen Umbau gemacht zu haben, ich spiele nämlich auch Salamanders:

speeder4.jpg

Ich habe einfach einen schweren Flamer aus meiner Fahrzeugbitzbox genommen und den seitlich an den Cerberuswerfer geklebt. Vorher noch ein wenig das Plastikwegschneiden, damit man eine glatte Klebefläche bekommt und gut is. Dann habe ich noch die Zuleitung zum Flamer aufgebohrt und gleiches mit einem der "Noppen" unter dem Speeder gemacht. Dort kam dann eine selbstgebaute Leitung hin, davon hab ich aber noch kein Foto gemacht (bemal das Ding grad).

War relativ einfach und sieht jetzt dennoch gut aus, finde ich.

speeder3.jpg

Ich hoffe, das dient als Inspiration!

Viele Grüße
Rene