Raumflotte Gothic Prox-Schiffe

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Welche Prox-Schiffe benutzt Ihr?
Wie sehen sie aus?
Und von woher kommen sie?

Hintergrund meiner Frage:
Ich suche immer wieder Quellen, wo man schöne Schiffe findet.

Welche ich schon mal schön finde, sind die von ACTA und Full Thrust.

Aber auch die Modelle von Starmada X: Brigade sind recht nett.
Hier ein Link: http://www.brigademodels.co.uk/Frames/SFS/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Sehen auch recht nice aus die Schiffe 😀

Jau, günstig sowieso, ist ja quasi das was in der Tyrastreitmacht über bleibt ^^
Nur fehlen mir noch die ganzen Flugbases zu
XD.GIF
- und natürlich die Lust die anzumalen ^^

Aber BFG ist definitiv das Spiel mit dem günstigsten Gelände, diese Planeten aus Styroporkugeln kosten zwischen 20 und 50 Cent und man muss die nur auf die Flugbases draufsetzen. (Am besten ist noch die mit Leim und bissel Klopapier/Küchenpapier zu gestalten, damit diese Styroporstruktur nicht so sehr durchscheint)

@Hive: ICh habe ne Menge Geländestücke und die kosteten irgendwie fast nix. 😎
Ich habe Plastikkugel auf kleine runde Plastikscheiben geklebt und mit Farbe bemalt, die ich vorher ordentlich mit Sand versetzt hab.
Sieht genial aus!!!!

@Lifegiver: Das Beschaffen diverser sehr guter Modelle gestaltet sich leider als ungemein schwer.

Super Idee. Werde ich endlich mal meinen Haufen Kriegerköpfe los und kann mal Tyras bei Gothik testen.
So schauts aus 😀
gut kenne ein par tyra spieler der immer sowas über hat dan bau ich mir eine (RICHTIGE 🙄)Schwarmflotte (splitterflotte von leviatan) auf 😉
Ich hab bis jetzt nur die 10 Schiffchen (die ich eher aus Spaß gebaut hab ^^) und 2 Harridans (die man notfalls noch für Epic benutzen kann ^^) als Kampfschiffe

Auf dem GD hab ich mir die echten Schiffchen auch live gesehen, konnt ich mir zumindest ein richtiges Bild von der "Größe" der Schiffe machen ^^