Proxie Lade D. V.seelen,und Noch Ein Paar.

Zocker1

Bastler
23. März 2005
879
0
11.841
hi leutz,

Ich hab mir heute mal ne Lade der verdammten Seelen geproxiet,weil ich zu faul bin mir eine zu kaufen. 🙂

Bild

Ich finde diemal müsst ihr echt nicht über das Bild meckern,da sieht man doch was 🤔
Die "mini"besteht aus Styrodur,pappe,sand und Knete,also sehr billig,preis gleich null 😎 ,und hat auch nur(ohne trocknen)ca.2h gebraucht,weil viel trockenbürstzeug war.Die Besatzung muss ich mir auch noch zusammenbasteln...
Ach ja,weil ich krassen Skelettbitzmangel habe,hab ich nur ein pferd und ein paar köppe die ich mit GS "gegossen"habe draufgemacht,ich hätte gerne noch mehr draufgetan 🙁

Dann noch zwei neue alte bilder,weiß nicht ob sie besser sind als die alten.Der ER ist nur ne Spielmini,also nicht so hoher standart,eher so als vorgeschmack aufs Farbschema meiner Armme,die wird so ähnlich wie die GW armee des Nordens(DE AB 1ste seite)..

Komischer Priester

Echsenritter

Ich hoffe sie gefallen euch,konstruktive Kritik wie immer erwünscht 🙂

mfg Zocker

huch,besser als das zinn modell von GW hab ich jetzt nicht erwartet.. :blink:
Aber is ja schön wenns gefällt.
Btw,wie findet ihr den Skarabäusedelstein?Hab ich aus Kinderknete modelliert,und von der bemalung her? 🙂
@Griff:Ich denk dann siehts zu sehr nach ner Truhe aus,ich wollte es eher so Sarg style machen... 🙂 Auf bekommt ers mit Aufrufungen 😉

Ich könnte ja meinen komikerpriester draufstellen,aber das würde der mini ein stückweit den Ernst nehmen 😉

@die sekte:Warum bist du auf den Priester so "gespannt"?Ich glaub da nehm ich einen fertigen...Die wächter werden mehr überraschung... 🙂

Und zu dem Edelstein habt ihr immer noch nicts gesagt,gefällt er euch nicht? 🙁 Und wenn schon,dann schreibt doch konstruktive Kritik 🙂

so,jetzt hab ich auch die wächter und den Priester!
Die wächter sind Skelettbogenschützen,stark umgebaut... 🙄
Ich hab sie ein bisschen dynamischer Draufgestellt,als würden sie grad nen Angriff erwarten,nicht so statisch wie die von GW.

Ich hoffe es liegt nicht allzuweit unter euren Erwartungen :blush:
Lade

Achja,ein bisschen mehr Bitz hab ich noch draufgemacht 🙂

mfg

aaalso:Erst aus einem Stück Styrodur die Treppen geschnitzt,dann den sarg auch aus styrodur geschnitten(alles mit teppichmesser),sargdeckel und base mit pappe gemacht(von einem Zeichenblock unten,das ist die beste Pappe 🙂 )und mit "Farber"knete einen leichten anstieg von der flachen pappe zu den treppenstufen gemacht(ihr wisst schon,dass ein Abhang entsteht).Dann einen klumpen knete mit viel vaseline(zum geschmeidigwerden)zu dem Skarabäus kristall geformt,und noch ein paar angleichungen.Dann hab ich sand(aus Italia^^) auf die base und ein bisschen überall hin gestreut,auf bastelkleber versteht sich,und bitz/selbstgemacht totenköppe aufgeklebt.Dann grundiert,und wie man stein und sand trockenbürstet wisst ihr ja hoffentlich.Die Skelette sind ottonormalskelette,die ich in alle möglichen Teile zerschnipselt und in neuer pose wieder mit ein bisschen anderem bitz zusammengeklebt hab(sekundenkleber 😉 )

Das wars dann,viel spaß beim Nachbaun 🙂

Edit:Achso,größe und dicke:10.5 cm breit,8.5 cm tief hab ich die base geschnitten,aber egtl willkürlich...Und wie dick das Styrodur war kann ich dir nur ungefähr sagen,die platte is aufgebraucht:2.5 c.m

mfg