Proxxies und Improvisiertes - skurril und witzig

PlumBumBullet

Erwählter
18. Januar 2008
581
0
9.726
Wahrscheinlich hat jeder schon mal, und sei es nur zu Testzwecken oder als Vorstufe eines Umbaus, irgendwelche Proxxies oder improvisierte Modelle verwendet und fabriziert. Bestimmt sind da einige lustig anzuschauende Dinge bei rumgekommen.

Zeigt her, was bei Euch schon mal auf der Platte stand!

Mein Anfang: Ein Freund (BT-Spieler) wollte kürzlich zwei Predators Annihilators einsetzen, in 5 Minuten fabrizierten wir folgendes:
attachment.php

In meinem alten Spielerkreis habe ich gelernt, dass es möglich ist praktisch jede Armee aus jedem System mit Dunkelelfen und Dark Eldar Schattenbarken darzustellen. Das war aber eine Ausnahme. Der Spieler hatte hauptsächlich Spaß am Armeelisten bauen (worin er verflucht gut war) und hatte sich noch nicht endgültig für eine Armee entschieden.
Sowas wie auf dem Bild oben ist für ein Spiel zwischendurch oder wenn das Modell in Arbeit ist absolut okay.

ich find die witzig und ganz ehrlich: das sind schon deutlich gehhobene proxies... ich kann mich da noch gut an den berüchtigten sack voll bases mit nem zettel drauf erinnern bei fantasy wo dann draufstand was das jetzt sein solle....

das hier beschreibts ganz gut:

2003-10-06-011_proxy.gif

2003-10-09-012_soda.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur 2 Proxies die erwähnenswert wären.
De sind aber auch schon fast Scratch.
Hatte 2 Tage Zeit und brauchte noch 300 Punkte für ein 3. Edi game und ich war Roberto Blanco. Ansonsten Prox ich mal nen Moscha as Balla Boyz oder nen CSM als Harpye (der springt dann wirklich ^^), wenn ich mal ein Modell vergessen hab.

Hier mal n paar Pics von den Proxies

Ich finde proxen an dem Punkt nicht schlecht wo es darum geht Einheiten, Monster etc. zu testen ob sie einen Stammplatz in der jeweiligen Armee bekommen.

Macht sogar Sinn vorher zu testen als ein sauteures aber sinnlses Modell verstauben zu lassen.

Das soll aber nicht heissen, das soetwas auf kompltte Armeen anwendbar ist. Das würde doch etwas sehr seltsam aussehen.